HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich genau so, früher war ein DLC aka expansion sowas wie Diablo 2 Lord of Destruction, fast ein neues Spiel, oder SC Broodwar.Ich mag das Spiel und habe viel Spaß damit.... aber echt jetzt... paar dämliche Klamotten als DLC zu verkaufen (ja kostenfrei, dennoch) ist für mich ziemlich billiges Marketing blabla.
Ich spiele selber seit den späten 80ern, zähle also wahrscheinlich auch zu den "alten Hasen" und mir ist es letztendlich egal, ob sie es DLC, Update, GoodiesUnter DLC verstehe ich echte inhaltliche Erweiterungen. Ein paar Skins sind keine Erweiterungen, zumal man diese ja hier sogar an einer Hand abzählen kann. Das ist für keinen alten Hasen im Gaming Bereich kein DLC, das ist verarsche. Und ja, ich rege mich darüber auf. Denn jedesmal freue ich mich auf etwas Neues, aber mittlerweile bieten Spielehersteller bei DLCs immer weniger. Ich mag diesen Trend einfach nicht aus immer weniger etwas aufblasendes zu machen.
Was nichts daran ändert, dass ich das Spiel dennoch super finde.