Cyberpunk 2077: Auf das Update 1.5 folgt neuer Hotfix

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
cyberpunk_2077.jpg
Wie wir bereits berichtet haben, veröffentlicht das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red mit der Version 1.5 von Cyberpunk 2077 unter anderem das "Next-Gen-Update", damit sich das Action-Rollenspiel in Zukunft auf der PlayStation 5 beziehungsweise Xbox Series spielen lässt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der verlinkte Tweet bezieht sich übrigens auf das Systemupdate 9.04, welches am Samstag herausgekommen ist. Nicht auf ein weiteres Spieleupdate! Besser recherchieren!
 
Auf das Update soll diese Woche auch eine inoffizielle Vr-Mod erscheinen, die bislang echt klasse ausschaut im Video. Dann würde ich das Game sogar nochmal anzocken , weil ich es beim ersten Versuch auf dem PC nach fünf Stunden abgebrochen hatte. Mir Vr-Mod kann das ja noch mal neuen Schwung in die Sache bringen ……
 
Beim mir kam nach Update beim starten der Crash. Anscheinend hat das Game jetzt Probleme mit den onBoard Audio-Treibern wie A-Volute, Nahimic oder Sonic Studio. Da ich ein Asus MB habe ist das bei mir so. Zum Glück gibt es im Haushalt noch einen USB DAC und mit dem geht es jetzt.
 
Ich hab absolut keine Probleme mit dem Game. Hab es zu 100% durchgesuchtet. 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh