Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Capcom im August 1987 den ersten Teil der Street-Fighter-Serie veröffentlichte, hatte sicherlich niemand damit gerechnet, dass rund 35 Jahre später immer noch an einem neuen Street-Fighter-Teil gearbeitet wird. Doch genau dies scheint nun der Fall zu sein. Wie sich einem Teaser-Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Capcom entnehmen lässt, ist Street Fighter 6 in der Entwicklung. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste ich letztens auch feststellen. Hatte mir den 5. Teil geholt und man hat kaum Charakter zum Spielen und vielen muss man sich echt mit DLCs kaufen.
Bin mal gespannt wie es aussieht, ob es sich wieder sehr an 4/5 Orientiert oder ob mal wieder ne Shippe drauf geklatscht wird.
Fand damals den Sprung von 3/4 ziemlich krass, aber ich vermute mal das es eher wie ein Poliertes 5 sein wird.