HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind keine Wahrnehmungen, sondern Hypothesen. Werden wir jemals die Wahrheit erfahren? Möge die Vielfalt in den Aussagen sich bewahrheiten .... 😜Ja ja, so unterschiedlich sind User-Wahrnehmungen…
Ich störe mich an 27"@FHD, @Richard88 an VA@165Hz, @***** an der gedankenlosen Unmodernheit der TopicGeräte, @Bitmaschine (btw: cooler Avatar ) vermutet in der derzeitigen GraKa-Preiselage die Ursache für die Renaissance von FHD…
und für Dich, @Sweetangel1988, ist Philips (ich vermute, Du beziehst Dich auf mit 'Philips' gelabelte Monis von TPV), die letzten Jahre halt irgendwie nicht mehr so besonders -aber dafür störst Du Dich weder an der Auflösung noch an der schmalen Sync-Ausstattung. …Na, und Brommi rülpst auf Knopfdruck sturr eine seiner 'braucht kein Mensch'-Variationen ins Netz (Vielleicht verwechsel ich ihn aber auch mit Blood). Da machste nix.
Nunja, wir wissen nicht, ob sich @Raptor[TP] auf 21,5-Monis im Allgemeinen bezieht, soder ob'as auf seinen persönlichen Usercase münzt.Natürlich machen größere Bildschirme Sinn.