HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, für einige wie mich, schon.Encoding echt so wichtig? Decode geht ja bereits AV1 ohne Probleme. Hier laufen auf dem NUC 11 Pro auch oft Videos in AV1 auf Youtube.
darauf wollte ich hinaus.Also im Grunde genommen nen Wiederspruch in sich.
Wie kommst du darauf, dass AMD es hinbekommt und Intel nicht?Ja stimmt du hast Recht. Nur wie kann das sein das ist s AMD hinbekommt aber Intel es nicht schafft dem gleich zu ziehen ? Naja Mal sehen ob es am Ende Gleichstand lauten wird. Ob 6 e Kerne schneller sind als 4 kerne mit ht.
Die P- und U-CPU sind für sehr sparsame Notebooks (Evo) konzipiert. Dass man dort eine separate GPU einsetzt, ist nicht vorgesehen.Habe ich das richtig verstanden, dass bei der P Serie und kleiner nur noch PCIe 3 für die GPU verfügbar ist? Bei H hat man doch PCIe 4 für die GPU und bei P und U hat man für die SSDs auch PCIe 4. Ich hätte gedacht, für die GPU wäre die Anbindung mittels PCIe 4 wichtiger als für die SSDs?
Bei der U-Reihe ist eine dGPU tatsächlich eher selten (gibt es aber auch), aber bei den P Modellen hätte ich schon erwartet, dass es da einige dünnere Notebooks mit dGPU gibt. Würde mich halt interessieren, wie viel das ausmacht, PCIe 3 statt PCIe 4.Die P- und U-CPU sind für sehr sparsame Notebooks (Evo) konzipiert. Dass man dort eine separate GPU einsetzt, ist nicht vorgesehen.