HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist seit JAHREN bekannt.Alle die planen sich von Noblechairs einen Stuhl zu holen, sollten dringend auf die schlechte Sitzposition achten. Die Sitzfläche ist vergleichbar wie bei einem Autositz stark nach hinten abfallend, das geht gar nicht. Ich hab meinen Hero TX zurückgeschickt, denn ergonomisch Sitzen ist damit nicht möglich.
Naja, das erübrigt sich etwas wenn man die Rückenlehne einfach leicht nach hinten kippt was man ja kann. Dann ist der Oberkörper wieder im rechten Winkel zur den Schenkeln. Man muss also nicht zwingend wie im Auto sitzen wo man darauf achten muss möglichst gut nach draussen sehen zu können.Alle die planen sich von Noblechairs einen Stuhl zu holen, sollten dringend auf die schlechte Sitzposition achten. Die Sitzfläche ist vergleichbar wie bei einem Autositz stark nach hinten abfallend, das geht gar nicht. Ich hab meinen Hero TX zurückgeschickt, denn ergonomisch Sitzen ist damit nicht möglich.
Dann sitzt Du aber sprichwörtlich Entschuldigung wie auf dem Klo und wenn man am Schreibtisch was macht Lesen Schreiben dann ist es extrem unbequem und man muss sich auch beim kurzen Hinsetzen immer komplett in den Stuhl setzen, da man sonst nur vorn auf der Kante sitzt. Ich bin 1,90 groß und muss den Stuhl fast bis ganz runter stellen um einigermaßen sitzen zu können. Wie gesagt ist nur meiner Erfahrung.Naja, das erübrigt sich etwas wenn man die Rückenlehne einfach leicht nach hinten kippt was man ja kann. Dann ist der Oberkörper wieder im rechten Winkel zur den Schenkeln. Man muss also nicht zwingend wie im Auto sitzen wo man darauf achten muss möglichst gut nach draussen sehen zu können.
Wenn er weich ist und eine Rückenlehne hat, ist ein Klo ja nicht sooo ungemütlichDann sitzt Du aber sprichwörtlich Entschuldigung wie auf dem Klo und wenn man am Schreibtisch was macht Lesen Schreiben dann ist es extrem unbequem und man muss sich auch beim kurzen Hinsetzen immer komplett in den Stuhl setzen, da man sonst nur vorn auf der Kante sitzt. Ich bin 1,90 groß und muss den Stuhl fast bis ganz runter stellen um einigermaßen sitzen zu können. Wie gesagt ist nur meiner Erfahrung.