Epic Games Store: Kommender Gratistitel wieder nur ein Addon

epic-games-store.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Artikel hätte man sich sparen können. Das ist wieder meckern auf hohem Niveau

Wie viele Spiele gibt es eigentlich im Epic Games Store? Wiederholen sich die Titel nicht inzwischen? Und verdienen die inzwischen außerhalb von Fortnite Geld? Hat sich der Store und seine Funktionen verbessert?
Wenn man jetzt schon meckert, weil es mal kein Gratisspiel gibt, wie soll der Laden jemals richtig erfolgreich werden?

Den Artikel hätte man sich sparen können. Das ist wieder meckern auf hohem Niveau
Da steht "Skrobisch" ganz oben im Artikel. Was hast du denn erwartet?

Ich frage mich ja langsam, ob das überhaupt ein real existierender Redakteur ist, oder ob das nur ein Pseudonym ist, unter dem man einfach nur belanglose, inhaltsleere Artikel noch unter Bild-Niveau postet. Hat wohl auch System, das im Forenbeitrag dazu nichtmal ein Teasertext angezeigt wird.
Ich gucke mittlerweile immer zuerst darauf von wem der Artikel stammt. Spart ungemein Zeit. Aber die Kommentare dazu sind oft amüsant. :d

Gibts eigentlich eine Abstimmung für das Unwort des Jahres im Luxx?

Wie viele Spiele gibt es eigentlich im Epic Games Store? Wiederholen sich die Titel nicht inzwischen? Und verdienen die inzwischen außerhalb von Fortnite Geld? Hat sich der Store und seine Funktionen verbessert?
Wenn man jetzt schon meckert, weil es mal kein Gratisspiel gibt, wie soll der Laden jemals richtig erfolgreich werden?
Ob die Geld verdienen? Keine Ahnung.
Ich habe mittlerweile sage und schreibe 153 Spiele in Epic. Alle gratis bekommen. Kein einziges gespielt. Wie soll man da Geld verdienen :rolleyes2:

Ob die Geld verdienen? Keine Ahnung.
Was ich so zuletzt gelesen habe, ist der Epic-Store immernoch ein Draufzahlgeschäft, das damit begründet wird, das man sich ja erst in den Markt einkaufen muss.

Wenn das stimmt, verdienen die bis jetzt also kein Geld.

@Liesel Weppen

Das machen die jetzt seit Jahren... bin gespannt wann es soweit ist, dass sie sich "in den Markt gekauft" haben und eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Steam sind. Obwohl... interessiert mich vielleicht doch nicht.

Getriggert hat mich bei diesem Artikel eher der, dass es enttäuschend zu sein scheint wenn es mal kein vollwertiges Spiel gratis gibt. Heißt für mich, die sind weg vom Fenster in dem Moment, wo sie das lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh