HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön das Fromsoft nen Anticheat eingebaut hat und jeder der das Tool nutzt wahrscheinlich gebannt wird. Wäre nicht das erste mal, dass Fromsoft die falschen trifft...
Und dann geht der Anticheat natürlich aus... Ach ne, der läuft ja weiter!Daher gibt es ja auch den Hinweis im Tool das man das nur im Offline Mode nutzen soll da man mit dem Tool auch andere Sachen machen kann ... und sowas sollte man immer nur im Offline Mode machen egal bei welchem Spiel .. man kann ja im Menu hin und her schalten zwischen Offline Mode und Online Mode
Anhang anzeigen 734014Anhang anzeigen 734015
Und dann geht der Anticheat natürlich aus... Ach ne, der läuft ja weiter!
Fromsoft hat in DS3 Leute gebannt die items von Hackern aufgesammelt haben, ohne das sie wussten was sie aufsammeln und das der Mitspieler hackt...
Ich wäre vorsichtig mit so einem scheiss.
Ein Tool das den RAM des Spiels modifiziert mit laufendem Anticheat ganz großes no go!
ja ist mir alles bekannt, aber kenne leute, die keinerlei probleme haben und schlechtere specs nutzen.Nicht nur du ich hab auch massive freezes und fps einbrüche.
Liegt nicht an der Hardware.
Ist einfach ein vermurkster Port.
Ist ja immer an den selben stellen im Spiel.
DF hat doch was bzgl d12 shader cache gemeint. immer wenn animationen oder effekte geladen werden.
Vielleicht sollte man den cache precachen lassen wie bei vielen anderen Spielen auch.
CoD, Horizon etc
wer oder was ist DF?
kann man cache einstellung bei amd eig auch wie bei nvidia umstellen?