Sharkoon Light² 180 im Test: leichte Maus mit Wechselcover

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
sharkoon_light_180_preview.jpg
Das Thema der superleichten Gamingmäuse ist noch immer präsent und so gut wie jeder Hersteller hat eine solche Maus im Portfolio - Sharkoon ist da keine Ausnahme. Die Light²180 ist eine von insgesamt vier Mäusen, die dem Leichtbautrend folgen. Dabei stellt die Light 180 das mittlere Modell dar und bildet den dritten Test der Light-Serie auf Hardwareluxx.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne jetzt eine direkte Verwendung für diese Maus im Hardcore-Gaming zu haben…das mit dem abnehmbaren Cover ist einfach eine super Sache.

Jetzt noch kabellos und günstig…:-)
 
Bin von der Light 200 zur 180 gewechselt, da symetrisch, und hab die Maus nun bereits seit Markteinführung im Einsatz. Läuft wie am ersten Tag, nur das Plastik ist an den Kontaktflächen etwas glänzend geworden. Ich werde die Maus nochmal kaufen um zukünftig Ersatz zu haben. Die Light 200 ist jetzt im Büroeinsatz auf Arbeit unterwegs und verhält sich genauso unauffällig wie die 180.
 
für eine oem maus ist die 180 ganz gut geworden.
das review ist aber irgendwie sehr spät. die maus gibts schon seit über einem jahr ^^
 
Ich hab die light 200 mittlerweile einige Monate im einsatz und würde sie jederzeit wieder kaufen. Für das Geld einfach nur top.
 
Ich hab die light 200 mittlerweile einige Monate im einsatz und würde sie jederzeit wieder kaufen. Für das Geld einfach nur top.
falls du mal an wireless denken solltest schau mal nach mäusen von xenics und pwnage.
sind wie gesagt oem mäuse und dadurch identisch. sharkoon war nur der einzige hersteller, der kein wireless rausgebracht hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh