ASUS präsentiert den Mini-PC PN63-S1 Barebone

asus_logo.jpg
ASUS hat heute den Mini-PC PN63-S1 Barebone angekündigt. Zur Ausstattung des Mini-PCs gehört neben einem Intel-Core-Prozessor der 11. Generation ebenfalls eine Unterstützung für bis zu 64 GB DDR4-RAM. Außerdem ist eine Intel Iris Xe-Grafik-Lösung (bei Core i5-/i7-CPUs) mit an Bord.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Schade, mit einem kleinen Ryzen hätte ich wohl gekauft, Intel kommt mir halt nicht ins Haus.

Für AMD gibt es die 50er Serie von Asus aber Hauptsache wieder ein dummer Kommentar gegen Intel. Das AMD-Base Forum ist wo anders 😉

Für AMD gibt es die 50er Serie von Asus aber Hauptsache wieder ein dummer Kommentar gegen Intel. Das AMD-Base Forum ist wo anders 😉
mit nur einem NVME Port und Gb Lan statt 2,5 Gb - um nur die für mich relevanten Unterschiede zu nennen. ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh