HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yülü?Netflix 4K über Türkei 4 Euro im Monat. Yolo!
Netflix 4K über Türkei 4 Euro im Monat. Yolo!
Wie? Einmalig bei der Registrierung oder musst du permanent im VPN sein?Netflix 4K über Türkei 4 Euro im Monat. Yolo!
Geht auch per automatischer Abbuchung über die Kreditkarte.Nur einmalig bei Registrierung mit VPN. Danach braucht man es nicht mehr. Und kann ganz easy mit Türkischen Guthaben aufladen.
Erzähl mal10€ komplett für alles was es gibt 😇
Da mach ich mich unbeliebt 😁Erzähl mal
Ach Quatsch 😄Da mach ich mich unbeliebt 😁
Ho ho wir sind Piraaaaaten...10€ komplett für alles was es gibt 😇
Eben. Für unter 5 Euro im Monat jeweils würde ich Netflix, Disney+ und HBO Max durchlaufen lassen. HBO Max gibt es öfter im Angebot. Letztnes über Lateinamerika. Glaube 28 Dollar für 12 Monate oder so.Seh ich auch so, diese 3-3€ monatlich tun nicht so weh.
Und wenn es so weiter läuft, wird halt Filesharing interessant.
Die Filmindustrie ist halt gierig, die machen sich grad alles kaputt mit ihren 20 verschiedenen Streaming Diensten.
Die Musik Industrie hat es irgendwie verstanden, da gibt es Spotify, Deezer und Apple Music (Tidal Quobuz zähle ich mal nicht mit)
Und man bekommt über all fast jede Musik.
Durch Spotify und Netflix gab es kaum Filesharing. (Würde ich mal behaupten)
PS: Disney+ kostet in den USA 7.99 Dollar und in der Schweiz wollen die für das kastriert Program CHF 12.99? WTF?
Eben. Für unter 5 Euro im Monat jeweils würde ich Netflix, Disney+ und HBO Max durchlaufen lassen. HBO Max gibt es öfter im Angebot. Letztnes über Lateinamerika. Glaube 28 Dollar für 12 Monate oder so.
Ich such noch einen Weg Disney+ günstiger zu bekommen. Deren neue Serien binged man ja an einem Wochenende durch und dann kommt erstmal 2 Monate wieder nichts.
Und wie die anderen schon schrieben. Im worst case wird halt wieder Premiumize zum Black Friday für 49 Euro im Jahr gebucht. Das man sich das suchen und runterladen spart, wäre mir aber schon einiges wert.
Hat jemand übrigens ne Idee wie man die Amazon Champions League Games außerhalb DEs sehen kann? Mit NordVPN ging Bayern gegen Red Bull nicht.
PS: Disney+ kostet in den USA 7.99 Dollar und in der Schweiz wollen die für das kastriert Program CHF 12.99? WTF?
PPS: Hatte letztens wegen dem Bayern Spiel übrigens erstmals Netflix mit US VPN ausprobiert. Das ist der Wahnsinn was die da an geilen Filmen und Serien haben (im Vergleich zur Schweiz).
Korrekt, da einfach illegales Sharing gibt leider viele solche fragwürdigen AngeboteDa mach ich mich unbeliebt 😁
Ggf. mal nen anderen Server Testen? Ich hab die US Wahl per NordVPN über YoutubeTV geschaut und das hat teilweise auch rumgemosert.Hat jemand übrigens ne Idee wie man die Amazon Champions League Games außerhalb DEs sehen kann? Mit NordVPN ging Bayern gegen Red Bull nicht.
Ich will nicht jammern dass wir hier zu wenig verdienen aber wtf woher kommen solche Daten her? Ein Absolvent einer Berufsausbildung bekommt hier 4000-4500.- pro Monat Brutto. Mit höherem Berufsabschluss ohne Erfahrung 5000-5700.-. (Branche: Maschinenbau/Elektrotechnik). 5200 Einstiegslohn oder 4900 ungelernt, lol. Unsere ungelernten Hilfsarbeiter bekommen je nach Alter und Kanton 3700-4300 monatlich. Detailhändler liegen je nach Alter und Betrieb zwisch 4-5k.Ich glaube, die wenigsten haben in der USA ein Einstiegsgehalt von ~5200 Dollar
Man zahlt in den USA aber auch nicht 13 Euro für einen Döner, 2000 Euro pro Kindergartenplatz im Monat und 400 Euro aus eigener Tasche wenn man mit Schnupfen zum Arzt geht. 🧐 Feiertage gibt es in der Schweiz quasi garnicht oder höchstens mal am Wochenende. Mein Gott wie ich das katholische Österreich vermisse.Ich glaube, die wenigsten haben in der USA ein Einstiegsgehalt von ~5200 Dollar, was ein schweizer ungelernter Arbeiter in etwa bekommen kann. Da muss man schon ein wenig differenzieren. In der USA fängt man eher bei 1/4 des Lohnes an, teils noch weniger.
Es kann doch nicht das Ziel von einem Abo sein, dass man sich mit anderen organisieren muss... Erstrecht, wenn die AGB das auch noch verbietet...Da man sich das Abo zu viert teilen kann, finde ich den Preis immer noch ok. Falls ich diese Möglichkeit nicht hätte, würde ich wohl ein bisschen zusammenwarten und dann einzelne Monate kaufen, grad im Sommer schaut man ja doch wenig(er).
Laut AGB nicht erlaubt, vor wenigen Jahren damit aber noch Werbung gemacht weil man mit allen Mitteln expandieren wollte.Es kann doch nicht das Ziel von einem Abo sein, dass man sich mit anderen organisieren muss... Erstrecht, wenn die AGB das auch noch verbietet...