Arctic erweitert die MX-Produktlinie und stellt Serverlüfter vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
arctic_logo.jpg
Arctic hat jetzt die Einführung von drei neuen Produkten bekannt gegeben. Sowohl die 40 mm-Serverlüfter S4028-6K und die S4028-15K als auch der MX Cleaner zur einfachen Entfernung von Wärmeleitpasten werden in Zukunft das Produktportfolio des Unternehmens bereichern. Die Lüfter sind laut eigenen Angaben ideal für die Nutzung in 1U-Servern oder als Ersatzlüfter für Netzwerk- und Speichergeräte (Router, Switches, NAS usw.). Zudem eignen sich diese für Mini-PCs, 3D-Drucker und andere Kleingeräte.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was spricht gegen Alkoholtupfer? 100 Stück gibts für knapp die Hälfte in jeder Apotheke..
 
Mit einer Einbautiefe von 28 mm ist der S4028-15K laut Arctic einer der stärksten verfügbaren 12V-40-mm-Serverlüfter.
Wenn fast jeder beliebige vergleichbare Lüfter im Katalog von San Ace stärker ist? Da gibt es sogar einen mit 38.000 U/min (Modellnummer 9HVA0412P3J001). :d
 
40Stk 11€ :lol:
Ich hab noch 2 Kanister 99,9% IPA im Keller. Davon fülle ich ab und an was in einen kleinen Glas Pumpspender. Küchenrolle und ggf. Wattestäbchen tun den Rest ...
 
Zupftücher und Parfüm tat es auch, dann habe ich mir Isopropanol besorgt.

Wenn die Tücher nicht einzeln verpackt sind trocknen sie wohl Irgendwann aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh