Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phanteks Evolv Shift XT im Test: Das höhenverstellbare Mini-ITX-Gehäuse
Das Evolv Shift XT ist ein Formwandler. Je nach geplanter Nutzung stehen gleich drei Nutzungsmodi zur Auswahl, die zu einer jeweils unterschiedlichen Gehäusehöhe führen. Wie genaus Phanteks die Höhenanpassung realisiert und ob das clevere Mini-ITX-Modell insgesamt überzeugen kann wollen wir im Test klären. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, guter Test - konnte man schön von Anfang bis Ende angenehm durchlesen
Mir drängen sich allerdings zwei Fragen auf:
- sitzen GPU und CPU "back to back" aneinander? Hitzestau?
- wie ist wohl die allgemeine Kühlleistung der Komponenten mit einer 280er WaKü?
Wenn es doch nur einen etwas besseren Airflow hätte...
Höre jetzt schon wie eine 3080 darin mehr nach Luft ringt als ein Marathonläufer. Aus Erfahrung weiß ich, dass die kleinen Löcher im Seitenteil kaum etwas bringen. Erst recht nicht, wenn dann noch ein Staubfilter dahinter ist.
Kann man auf den Gehäusedeckel einen Moni abstellen? habe das CoolerMaster für Intels Nuc 9 Extreme und da hab ich oben drauf den Moni zwecks Höhe und wenig Platz.
Geht das so auch aufn Shift XT oder knickt der bei 2 Kg ein da ja so ne höhenverstellung dabei ist?