HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab Teil 4? Das war schon in Teil 2 so. Auf jeden Fall war der erste Assassins Creed Aussichtsturm quasi das erste Ziel nach Vaas' Lager.Jetzt erzählt mal kein Blödsinn. FC3 gehört zu den besten Actionspielen die jemals veröffentlich wurden. Vaas ist eine Legende, wo ja immer noch gehofft wird das es ein weiteres Spiel mit ihm gibt. FC4 mit Pagan Min war auch immer noch ein solides Spiel. Leider ab dort dann aber auch mit Schwächen.
Ab da kam dann halt die Ubisoft Formel zum Einsatz.
Meiner einer hat fast alle Far Cry gespielt. Teil 5 gefällt mir am besten. Teil 6 hab ich vor einer Woche für 25,49 € käuflich erworben und bin bis Dato nicht wirklich überzeugt ...Ich hab ehrlich gesagt nur Far Cry 5 richtig gespielt (fand ich gut, Gunplay wirklich erste Sahne, Story so lala) und bin ziemlich enttäuscht von Far Cry 6 bisher…
Dito, 2 war damals sehr geil, 3 der Hammer... Ab 4 gings bergab 🤷Nach Far Cry 4 war ich raus.
Kam mir danach nur noch wie ein Umgebungsupdate vor.
Das Fernsehen ist auch wirklich für die Tonne.Solche Aussagen erinnern mich immer an Leute, die irgendwann meinten, keinen Fernseher mehr schauen zu wollen, weil .... Schlechtreden kann man es danach immer noch, aber zumindest weiß man dann, worüber man redet.