HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man hatte noch alte cyberpunk dinger rumliegen, der praktikant kratzt den cyberpunk rotz runter, klebt somic drauf und schon sind die jungs in der BWL stube glücklich.Sonic
Selbst die Filme helfen dem Franchise nicht. Damit zum werben ist... mutig
Ja aber die Produktion kostet nicht mal 30€ also bin ich auch nicht bereit mehr als 70€ dafür zu bezahlen.Dazu muss man aber sagen:
Die Couchmaster Teile sind schon cool, nutze es fast seit 2 Jahren zum zocken mit PC, wenn ich mal den 77er benutzen will und kein Controller Game zocke.
Dann halt nicht, mit diesem Argument dürftest du dir sehr sehr sehr sehr viele Sachen nicht kaufen...Ja aber die Produktion kostet nicht mal 30€ also bin ich auch nicht bereit mehr als 70€ dafür zu bezahlen.
Nenn mir mal eins. Ausnahme (Wertanlagen, wie z.B.: Immobilien) die durch Verknappung wirklich solche Werte haben.Dann halt nicht, mit diesem Argument dürftest du dir sehr sehr sehr sehr viele Sachen nicht kaufen...
Dürften Millionen Produkte sein die in dieses Schema fallen, Kapitalismus und so.
Ich soll dir Sachen nennen die in der Produktion zb Cent Beträge kosten und dann für das 10-1000 fache verkauft werden? Ernsthaft? Wie lang soll diese Liste werden?Nenn mir mal eins. Ausnahme (Wertanlagen, wie z.B.: Immobilien) die durch Verknappung wirklich solche Werte haben.