Dell rüstet das XPS 15 und XPS 17 auf Alder Lake um

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
dell_xps_15_7590.jpg
Nachdem Dell im Januar mit dem XPS 13 Plus einen komplett neuen Serienvertreter mit kapazitiven Funktionstasten ähnlich zu Apples inzwischen wieder abgeschaffter Touchbar präsentierte, spendierte man nun endlich auch den klassischen Serienablegern das Update auf die mobilen Alder-Lake-Prozessoren von Intel. Präsentiert wurden das neue Dell XPS 15 und Dell XPS 17 in den USA zwar schon in der vergangenen Woche, jedoch erfolgte erst jetzt die offizielle Vorstellung für Europa.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst im Oktober hatte ich mir das damals neue XPS 15 gekauft. Ich mag die Geräte der XPS Serie sehr gern.

Was ich nicht mag: die ständigen Refreshes der Modellserie. Manchmal sogar zwei mal pro Jahr.

Letzten Oktober hätte ich AMD genommen im XPS 15. Wenn es das geben würde…
 
Ich mag die Geräte von Dell auch, lediglich die Entscheidung den S3 Sleep Modus nicht mehr korrekt anzubieten stört mich sehr. Der s0i3 Modus ist in meinen Augen einfach unbrauchbar
 
Leider ein allgemeiner Trend, Asus macht das auch. Außer erhöhter Fehleranfälligkeit und deutlich erhöhtem Stromverbrauch sehe ich keine Vorteile...
Was war am normalen S3 verkehrt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh