The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 wird verschoben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
the_legend_of_zelda.jpg
Mit fast 27 Millionen verkauften Kopien alleine für die Nintendo Switch gehört "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" mit zu den erfolgreichsten Spieletiteln der aktuellen Konsolen-Generation der Japaner. Ursprünglich sollte das Open-World-RPG in diesem Jahr ein Sequel erhalten, was man bereits zur E3 2019 angekündigt und im Juni des vergangenen Jahres erstmals mit Videoszenen belegt hatte.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade drum, hätte mich auch sehr gefreut.
 
Solange es so geil wird wie der erste Teil soll es mir recht sein. Lieber n bissl länger dran arbeiten als nachher nur n verbuggten, billigen botw Nachklatsch zu bekommen. Ich bin da guter Dinge, dass da wieder n Hammer Game rauskommt.

Aber trotzdem Schade, dass man sich nun doch länger gedulden muss.
 
Und nächstes Jahr heißt es…“es kommt erst nächstes Jahr (2024)…!“ :ROFLMAO::ROFLMAO: Same shit different year.

Frag mich was die da so lange dran entwickeln
 
Da ich mir die Switch erst vor 4 Wochen gekauft hab,finde ich das gar nicht so schlimm. So hab ich mehr Zeit für den ersten Teil. Ich muss ehrlich sagen,das sich der Kauf alleine für das Spiel schon gelohnt hat.Lange hat mich kein Spiel mehr so in den Bann gezogen
 
lieber so, als jedes Jahr ein halbgares Pokemon nachgeschmissen zu bekommen
 
Schade, aber der Lebenszyklus der Switch geht ja noch bis 2030, da haben sie noch ein wenig zeit ;-)
 
Da ich mir die Switch erst vor 4 Wochen gekauft hab,finde ich das gar nicht so schlimm. So hab ich mehr Zeit für den ersten Teil. Ich muss ehrlich sagen,das sich der Kauf alleine für das Spiel schon gelohnt hat.Lange hat mich kein Spiel mehr so in den Bann gezogen
Dem kann ich nur zustimmen, hatte mir damals die Day 1 Switch gekauft nur wegen Zelda, fand es nicht ganz so einfach rein zu kommen, aber wenn das mal passiert ist hat es einen nicht mehr los gelassen.
 
Dem kann ich nur zustimmen, hatte mir damals die Day 1 Switch gekauft nur wegen Zelda, fand es nicht ganz so einfach rein zu kommen, aber wenn das mal passiert ist hat es einen nicht mehr los gelassen.
leider aber (neben Mario Odyssey) auch das einzige Switch Spiel, das mich dermaßen gefesselt hatte. Seitdem verstaubt die Konsole nur noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh