Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chieftec Stallion 3 GP-03B-OP im Test: Geräumiges Gaming-Gehäuse
Das Stallion 3 wurde von Chieftec gezielt als geräumiges Gaming-Gehäuse entwickelt. Dafür unterstützt es maximal E-ATX-Mainboards und soll mit vier vormontierten Lüftern und seiner Meshfront auch eine gute Kühlleistung bieten. Die Optik wird besonders von den A-RGB-Rainbow-Lüftern geprägt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sehe ich auch so.
Leider nix brauchbares mehr am Start.
Das hier ist ein Beispiel: viel Geld und Material für Eigenschaften die woanders besser und günstiger zu bekommen sind.
Dan für 20€ mehr lieber ein Fractal oder silent base 802.
Absolut, auch wenn ich das schon bei einer anderen News (eigentlich jeder) zu Chieftec schon geschrieben habe. Ein ganz klassischer Fall von Missmanagement und Marktentwicklung vollends verschlafen.
Was war das chieftec dragon cs 601 damals (ja ich denke die Verwendung des Wortes "damals" ist hier inzwischen gerechtfertigt) doch für ein Top-Case, Werkzeuglos zu wechselnde Lüfter, herausnehmbare Festplattenkäfige. Ggf. erinnert sich auch noch jemand das AR2000, auch ein super Case und dann kam gar nichts mehr und Chieftec wurde von zig anderen Marktteilnehmern überholt.