HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte ich zuerst auch, aber dann habe ich gedanklich getrennt. GamerNexus vs "Influencer". Das eine ist für mich ein Youtuber/Reviewer, das andere Müll.Da hätte lieber noch einmal Korrektur gelesen werden sollen. Immer wieder sind Fragen auch teilweise deutsch/englisch gemixt. Frage 26 finde ich ziemlich überflüssig was die Möglichkeiten anbelangt - ein YouTuber ist doch per se ein Influencer, wenn ich mich vor dem Kauf bei ihm informiere wo die Stärken und Schwächen des Produktes liegen, oder irre ich mich?
ich würde deiner Aussage zustimmen. Evtl. könnte man das nach der Breite des Publikums trennen, wer ein Influencer ist und wer nicht. Aber vermutlich wird man von einem eher ubekanntem YT-ber mit kaum Erfahrung in diesem Kontekt auch unwahrscheinlicher etwas anschauen oder sich informieren.Da hätte lieber noch einmal Korrektur gelesen werden sollen. Immer wieder sind Fragen auch teilweise deutsch/englisch gemixt. Frage 26 finde ich ziemlich überflüssig was die Möglichkeiten anbelangt - ein YouTuber ist doch per se ein Influencer, wenn ich mich vor dem Kauf bei ihm informiere wo die Stärken und Schwächen des Produktes liegen, oder irre ich mich?
Anhang anzeigen 748538
Was gibt es da zu verkacken?Wer hat denn die 10GBit Frage verkackt? Selbst wenn wir in 2021 leben würden ist 2022 oder später Banana.
Die logische Antwort darauf lautet auch bis der Aufpreis entfallen ist. Als ob 1GBit beim typischen Heimnutzer limitieren würde...
Wunschedenken trifft es zuIch wäre über 2.5Gbit oder 10Gbit sehr froh, was mich davon abhält sind die Kosten.
2.5 ist in Relation einfach zu teuer und bei 10Gbit kommt die SFP+ Problematik + Karten ect. dazu. Irgendwie sehe ich es nicht ein für einen popeligen (unmanaged) 2.5er 5er Switch 108€ zu latzen, wenn es für 4x 10Gbit managed bei 138€ losgeht. -_-
Ich hatte ja gehofft 2.5Gbit würde flott Mainstream werden, aber das war wohl Wunschdenken.
In Auszügen, ja - beispielsweise bei unserer Awardverleihung zu den European Hardware Awards 2022.
As of May 2021, the members include Tweakers from the Netherlands, io-tech from the Nordics, Hardware Upgrade from Italy, Geeknetic from Spain, CowCotLand from France, PurePC from Poland, Lab 501 from Romania, KitGuru from the UK and HardwareLuxx from Germany.
naja aber sind hier nicht auch die meisten Overclocker aus DE in diversen Rankings vertreten?? Stell dir vor es wäre PCGHDeutschland wird bei den EHA also ausschließlich von Hardwareluxx vertreten.
naja aber sind hier nicht auch die meisten Overclocker aus DE in diversen Rankings vertreten?? Stell dir vor es wäre PCGH
so hab ich das auch nicht aufgefasstWar ja keein Beschwerde sondern eine Feststellung. Auf PCGH bin ich vielleicht jedes halbe Jahr einmal.