Neue Firmware für die PlayStation 5 und PS4

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.526
sony_playstation_logo.jpg
Sony hat mit der 22.01-05.02.00 eine neue Firmware für die PlayStation 5 vorgestellt. Die Systemsoftware steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das Changelog - Verbesserung der Systemleistung wird seit Jahren bei jedem Update als einzige Information rausgegeben :d
 
Schade, dass es keine Details zu Verbesserungen gibt. Wird installiert, in der Hoffnung, dass die Performance tatsächlich besser wird. Was auch immer verbessert wurde... da muss ich Sony blind vertrauen 😆
 
Schade, dass es keine Details zu Verbesserungen gibt. Wird installiert, in der Hoffnung, dass die Performance tatsächlich besser wird. Was auch immer verbessert wurde... da muss ich Sony blind vertrauen 😆
bloss nicht, warte erstmal eine weile, on sony nicht einen haufen playstation damit wieder mal brickt. da system ist doch 6 jahre lang optimiert, da kannst du kaum noch etwas erwarten. geh lieber auf nummer sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh