Sonic Origins: Remaster der ersten Sonic-Spiele angekündigt

sega-logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
😂😂😂😂😂😂
Denuvo mit an Board!
Echt jetzt? Die klatschen in ein so altes Spiel diesen DRM Schund rein. Das soll sich finanziell rentieren? 😂
Das Spiel selber ist 100MB groß und der Denuvo-Schund 600MB.
Irgendwas läuft da gewaltig schief!
😂😂😂😂😂😂

Für mich persönlich sind Sonic 3 & Knuckles die schwächsten Teile!

Während Sonic 1 und 2 noch von ursprünglichen Sonic Team stammten.

Besonders die Musikstücke von NAKAMURA in Sonic 1 und 2 sind richtig gut.

Bei Sonic 3 ist nur das Musikstück in Ice Cape Zone toll!🥰

Remaster… hieße das: 4K?
Das wäre mal was. Da sieht man fast den ganzen Level auf dem Bildschirm und Sonic und Tails wären kleine Punkte

Ich erkenne da jetzt in dem Video keinerlei großartige grafische Verbesserungen. Wo ist hier das Remaster?

Dafür 40€? Nee, danke.

Der einzige, der über ein Remaster spricht, ist der Newsschreiber. Ist einfach ne Spielesammlung mit paar Extras.

Skrobisch News halt, irgendwas rausgehauen, Inhaltlich wesentliche Infos fehlen…

- neue Animationen
- münzsystem, mit dem weitere inhalte freiheschaltet werden
- 4:3 oder 16:9

Hatte mich schon gewundert wieso im Titel oder Beschreibung des Vids auf YT keine Rede mehr von Remaster ist.
Steht im Video, siehe Link in der 22ste Sekunde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh