HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ein Mann zwischen einer hässlichen und einer hübschen Frau wählen kann,... .
Aber optischer Schnickschnack zählt heute halt einfach mehr als praktisch sinnvolle Ausstattung. Leider.
Das nutzlose Seitenfenster und unnötige LED Beleuchtung weglassen und dafür paar gescheite Staubfilter installieren und es ist ein sehr schönes Budget Gehäuse.
Aber optischer Schnickschnack zählt heute halt einfach mehr als praktisch sinnvolle Ausstattung. Leider.
Nein, der Markt schreibt den Leuten vor, was sie zu wollen haben bzw. redet es ihnen ein.Armes Tuff-Tuff, der Markt will was anderes wie Du.
Sorry, aber du setzt Deine Meinung für den ganzen Markt und alle User ab und wunderst Dich?Nein, der Markt schreibt den Leuten vor, was sie zu wollen haben bzw. redet es ihnen ein.
Schön für dich, dass dir das RGB BlingBling und diese Glasschaukästen offenbar gefallen.
Muss mir deshalb nicht genauso gehen, oder?
Wo bitte habe ich denn geschrieben, dass meine Meinung für alle Anderen gilt? Mit keinem Wort habe ich das gesagt.Sorry, aber du setzt Deine Meinung für den ganzen Markt und alle User ab und wunderst Dich?
Nein, der Markt schreibt den Leuten vor, was sie zu wollen haben bzw. redet es ihnen ein.
Finde es eigentlich klasse, dass es mal ein Gehäuse in der Preisklasse gibt was auf den ersten Blick nicht nach einer Vollkatastrophe was Airflow angeht aussieht. Fehlende Staubfilter sind aber ein Manko.
Wenn Du mal mit einer schönen aber gefühlskalten Frau zusammen warst, denkst Du da anders. 😊Wenn ein Mann zwischen einer hässlichen und einer hübschen Frau wählen kann,
dann wird der Mann sich für die hübsche Frau entscheiden!
Wen interessieren schon innere Werte!