Sharkoon Skiller SGH50 im Test: Gefälliges Headset der 60-Euro-Klasse

sharkoon_sgh50_08_1920px.jpg
Das Sharkoon Skiller SGH50 will mit einer klassischen Optik, einem hohen Tragekomfort und einer Hi-Res-Audio-Zertifizierung Käufer überzeugen. Ob das preisattraktive Headset auch im Alltag punkten kann, klären wir in unserem Kurztest.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kunstleder an den Ohrmuscheln ist für mich mittlerweile ein NoGo!
Nach zwei Jahren rieselt der Mist runter, sieht scheiße aus und der Tragekomfort nimmt stark ab. Habe nach dem letzten Fall meines Roccat Headsets auf ein Steelseries mit Stoff Polstern umgestellt, das passiert das nicht mehr. Und das Hitzeproblem auf den Ohren ist damit auch hinfällig.

Was mich eher interessiert, werden "genormte Ohrpolster" benutzt? Passen z.B. die Brainwavz Pads drauf? Da kann man bei einigen Herstellern ja schnell in die Röhre gucken und man findet auf dem Markt kaum andere Ersatz Pads.

Krass, wie sich Sharkoon gemacht hat.
Und das Beste ist, dass nicht nur die Preise klein sind, sondern die Qualität dafür sehr hoch.
Egal ob Schreibtisch, Stuhl, Tastatur, Maus, Mauspad, Headset, etc. man spielt bei jeder Kategorie ganz oben mit und es kostet nur nen Bruchteil zu den Alternativen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh