HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an wie es umgesetzt wird... Vgl. path of exileFree 2 Play und Mikrotransaktionen - wer findet den Fehler.
Es basiert auf einem chinesischen Handyspiel und der Mobilesektor ist was das angeht eh ziemlich übel, siehe Raid & co. Ich würde vermuten, dass die Monetarisierung ziemlich aufdringlich sein wird.Kommt drauf an wie es umgesetzt wird... Vgl. path of exile
Es basiert auf einem chinesischen Handyspiel und der Mobilesektor ist was das angeht eh ziemlich übel, siehe Raid & co. Ich würde vermuten, dass die Monetarisierung ziemlich aufdringlich sein wird.
Würde auf jeden Fall Sinn machen, wo das Ding schon seit 2018 angekündigt ist.Das war ja noch die erste Version, ich denke die gibts gar nicht mehr ??
Warum sollte das so sein? Es wird die Geschichte zwischen Diablo 2 und 3 erzählt, die beliebtesten Klassen sind mit dabei, die Welt ist groß und der Preis klein bzw. umsonst.Für die alteingesessenen PC-Anhänger, die bereits seit dem ersten Teil dabei sind, ist der Titel sicherlich weitestgehend uninteressant und man wartet zwischenzeitlich sehnsüchtig auf den vierten Teil des Diablo-Franchises.
Warum sollte das so sein? Es wird die Geschichte zwischen Diablo 2 und 3 erzählt, die beliebtesten Klassen sind mit dabei, die Welt ist groß und der Preis klein bzw. umsonst.
Im Freundeskreis haben wir schon unsere Lieblingsklassen abgesprochen. Bei mir wird z.B. es wie in D3 auch wieder der Crusader. Ich freue mich auf gute Unterhaltung von Level 1-max. Ob mir der Grind am Ende dann noch Spaß macht oder ich echtes Geld ausgeben mag, keine Ahnung. Die Vorfreude ist aber voll da.Kenne auch ein paar die zumindest fuer die Story reinschauen werden.
Hinter Blizzard steht Microsoft, was ist daran eine Shitshow.guckt euch das video an was ich gepostet habe. hinter blizzard steht activision und candycrush
das wird ne shitshow
Noch (lange) nicht.Hinter Blizzard steht Microsoft, was ist daran eine Shitshow.
Bis dahin ist das neue COD auch Patched und im GamepassNoch (lange) nicht.
Frühestens 2023 wird das was und die Aktionäre haben ja erstmal grundsätzlich grünes Licht gegeben.
Bis das Ding nicht in trockenen Tüchern ist bleibt es bei Activision Blizzard.
Spiele in Gamepass für umsonst, was wirklich geil ist.Bis dahin im Gamepass