Noblechairs präsentiert den Hero in der Boba-Fett-Edition

noblechairs_(1).jpg
Passend zum Star-Wars-Day präsentiert Noblechairs seinen Hero in der Boba-Fett-Edition. Der Gaming-Stuhl wurde in Zusammenarbeit mit Lucasfilm entwickelt und verfügt über 4D-Armlehnen sowie eine um bis zu 125 Grad verstellbare Rückenlehne. Zudem sind eine anpassbare Lendenwirkbelstüze und eine Wippfunktion mit an Board.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auf die "Jabba the Hutt" Edition 🙃

Für einen Verkaufspreis von zirka 90,-€ würde der Hersteller immer noch sehr viel Gewinn generieren.

Das Wort Gaming-Stuhl erhöht aber die Gewinnmarge um zusätzliche 400,-€, leider werden einige auch für diesen Preis es kaufen.

Ganz ehrlich: Da baue ich mir für den Preis meinen Gaming-Stuhl lieber selbst!
😡

490 Euro 😂😂😂😂
Wie meistens schon gesagt wird: In der Preisklasse gibts auch gute Bürostühle markenhafter Namen 😬

würde Girsberger ihren Yanos mit so nem Design ausstatten ... wäre es auch was für den Rücken, und denoch im Preis rahmen

Für die Kohle hol ich mir vom Schrott einen schicken Autositz und bastel mir den zum Bürostuhl um (zb. Volvo V70 Ledersitz).

Qualität hat ihren Preis 🤣

Keine Sitztiefenverstellung.
Ergonomie = 0.

Findet sicher gut Absatz. Bin überzeugt, dass nicht wenige Bobas, ziemlich fett sind :sneaky:

Schade. Ich dachte eigentlich, dass die Leute bereits seit einer Weile überseättigt sind mit Star Wars und jetzt geht der Quatsch in die nächste Runde.

würde Girsberger ihren Yanos mit so nem Design ausstatten ... wäre es auch was für den Rücken, und denoch im Preis rahmen
Der Kostet hier einen Drittel mehr, ist Textil statt Echtleder (vrgl. Epic Echtleder) und ist schlecht verfügbar.

Ich verstehe, dass man nicht zu solchen Stühlen wie dem hier rät. Davon abgesehen, dass der hässlich ist (imo) gibt es bestimmt bessere Lösungen. Aber Verglichen mit den billig Stühlen der Möbelhäuser sind sie qualitativ besser (habe selbst einen alten Echtleder Noble Chair und sitze darauf sehr bequem, passt aber zu meiner Grösse und Gewicht auch sehr gut) und im Vergleich zu den "richtigen" Stühlen sind sie günstiger.
Sie haben imo ihre Berechtigung. Auch wenn ihnen etwas mehr Fokus auf Ergonomie und weniger auf X-Y-Z Design gut stände.

das ärgerlich dabei ist, dass nach ablauf der gewährleistung nicht mehr caseking zuständig ist, sondern der "hersteller".
gleiche anschrift wie caseking, gleiche geschäftsführer wie caseking, usw. nunja.............

Für den Preis (ok ein wenig teurer, aber nicht viel) hab ich mir lieber einen Backforce Plus geholt. Schaut "normal" aus und auch von ergonomischer Qualität.

Gibt es einen großen Unterschied zwischen NeedforSeat und dem Backforce? 650 Euro ist schon ne Ansage für nen Stuhl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh