HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufzeichnungsdauer und Playback liegen zwischen 17.520 Stunden und bis zu 140.160 Stunden.
Soso. Und wie sind in dem Zusammenhang die auch für Speicherkarten geltenden Garantieeinschränkungen zu verstehen?“Unsere neue microSD ist eine ideale Lösung für das Video-Monitoring“, sagt Daniel Maric, IM Storage Produktmanager bei Samsung Electronics Germany. "Egal, ob Video-Überwachung für einen guten Schutz des Eigenheims oder die Dash-Cam im Auto: Überall dort, wo es darum geht, Ereignisse in hoher Bildqualität zuverlässig festzuhalten, ist die Samsung PRO Endurance eine richtige Wahl.“
Diese Garantie erfasst keine Produkte, die zur kontinuierlichen Aufzeichnung oder im Zusammenhang mit sonstigen schreibintensiven Geräten, insbesondere Sicherheitskameras, Überwachungssystemen, Armaturenbrettkameras, Blackbox-Kameras, Internet-Protocol-/Netzwerkkameras, kontinuierlich aufzeichnenden Set-Top-Box-Geräten und Geräten, die kontinuierlich Daten protokollieren, wie etwa Server, spezielle Geräte für Benchmarktests oder Hauptlaufwerke eingesetzt werden oder in vergleichbarer Art und Weise übermäßig genutzt werden.
Diese Garantie erfasst in keinem Fall:
(a) Reparaturen oder Austausch von Teilen aufgrund von üblichem Verschleiß;
[...]
Ich vermute jetzt mal einfach, das diese Karten hier auch nicht länger halten.Hm? Die pack ich ins Smartphone! Die Dinger sterben bei mir alle 2-3 Jahre...
Dann finde doch einen anderen Hersteller, der selbst den Nand, Controller usw., also alles aus einer Hand herstellt und länger Garantie bietet!🐼👀5 Jahre Warrenty ist echt mager.
Aber man will wohl die kostenlosen RMA begrenzen... .
Wenn normale Karten bei manchen Leuten angeblich regelmässig nach 2-3 Jahren kaputt gehen, ist das doch ok, würde ich sagen...5 Jahre Warrenty ist echt mager.
Aber man will wohl die kostenlosen RMA begrenzen... .
Die Frage oder Kritik ist aber durchaus berechtigt. Wenn man ein Produkt mit einer Lebensdauer von 16 Jahren bewirbt, aber nur 5 Jahre (also eine drastisch kürzere Zeit) Garantie bietet, dann stimmt etwas nicht.Dann finde doch einen anderen Hersteller, der selbst den Nand, Controller usw., also alles aus einer Hand herstellt und länger Garantie bietet!
Dann finde doch einen anderen Hersteller, der selbst den Nand, Controller usw., also alles aus einer Hand herstellt und länger Garantie bietet!🐼👀
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Man kann Samsung ablehnen oder deren Produkte präferieren, aber eins muss man denen zugestehen, die machen echt gute Produkte!