HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das was im Artikel zitiert wird, hört sich jedenfalls arg nach einem Verkaufspitch an..Hat mich jetzt doch auch gewundert, warum die LHR-Umgehung per Software so lange gedauert hat. Es muss wohl recht tricky gewesen sein, bei der Analyse den Code zu knacken und einen angepassten und sicheren Treiber zu programmieren. Ich glaube so ganz umsonst wird die Software für Miner und Entwickler nicht zu bekommen sein. Was wohl verlangt wird?
Genau, die Polizei schnüffelt jetzt herum was Leute mit ihrem verdammten Eigentum so alles machen... meine Fresse, was ist los mit dir Junge? Lebst du in Nordkorea oder was?Das was im Artikel zitiert wird, hört sich jedenfalls arg nach einem Verkaufspitch an..
Frage mich, hätte NV eigentlich keine rechtliche handhabe wenn die Polizei eine Mine untersuchen würde und sich dabei rausstellt, dass solch eine Software im Einsatz ist?
Kopierschutzmechanismen von Games darf man ja z.B. auch nicht umgehen.
Leider, leider lebt nicht jeder Mensch auf seiner eigenen Welt mit separaten Ressourcen...Genau, die Polizei schnüffelt jetzt herum was Leute mit ihrem verdammten Eigentum so alles machen... meine Fresse, was ist los mit dir Junge? Lebst du in Nordkorea oder was?
Als ob es keine echten Probleme mehr gäbe.
Ist doch komplett egal, die absolute Leistung bleibt ja gleich.Ob man sich da 20 Monate nach Launch noch eine alte Karte zu Preisen immer noch über UVP in den Rechner stecken möchte, die in 4-6 Monaten 2-3 Leistungsstufen herunterrutschen wird?
Es leben aber auch nicht alle Menschen in Nordkorea.Leider, leider lebt nicht jeder Mensch auf seiner eigenen Welt mit separaten Ressourcen...
Ist doch komplett egal, die absolute Leistung bleibt ja gleich.
Ich gurke mit meiner 3060ti rum, mich interessiert ne 4050 oder ne 4090 kein bischen. Die 3060ti tut ja was sie soll hinreichend gut. Das wird sich auch nicht ändern.
Ich mein, natürlich interessiert mich die 600W 4090 nvidia Shitshow. Ist wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen, auch wenns mies ist. Aber Zielgruppe bin ich nicht. Und wenn ne 4060ti die 3080 schlagen sollte, auch diese Zielgruppe bin ich nicht.
Mein Punkt ist:
Wenn ich meine Anforderungen sauber definiere, und wenn ich nach meinen Anforderungen kaufe, und dann so lange ausharre bis sich meine Anforderungen ändern, dann kann mir die ganze Hype-Shitshow egal sein.
Schönen guten Tag, Herr Logi mein Name von der SOKO Mining. Einmal Internetführerscein und PC Papiere bitte!Genau, die Polizei schnüffelt jetzt herum was Leute mit ihrem verdammten Eigentum so alles machen...
Mehr als man denkt. Ich handhabe es seit jeher so, hin und wieder wird vielleicht mal was ausprobiert, aber ansonsten wird einfach nach Gaming Bedarf gekauft. Wie schon gesagt wurde, eine 3090 verliert ja nicht an Leistung, nur weil die neue Generation kommt. Aber so kann man sich das erstmal alles in Ruhe anschauen und dann kaufen, wenn ein Game rauskommt, dass die beispielhafte 3090 nicht mehr packt.Und so geht nicht mal 1% der Nutzer vor, würde ich meinen. Daher zwar ein guter Rat, aber die Realität beim Kaufverhalten der Masse sieht ganz anders aus.
Wenn ich mir die Steam Hardware survey so anschaue denke ich dass du in einer bubble bist und die Realität anders ausschaut...Und so geht nicht mal 1% der Nutzer vor, würde ich meinen. Daher zwar ein guter Rat, aber die Realität beim Kaufverhalten der Masse sieht ganz anders aus.
Ist doch komplett egal, die absolute Leistung bleibt ja gleich.
Ich gurke mit meiner 3060ti rum, mich interessiert ne 4050 oder ne 4090 kein bischen. Die 3060ti tut ja was sie soll hinreichend gut. Das wird sich auch nicht ändern.
Ich mein, natürlich interessiert mich die 600W 4090 nvidia Shitshow. Ist wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen, auch wenns mies ist. Aber Zielgruppe bin ich nicht. Und wenn ne 4060ti die 3080 schlagen sollte, auch diese Zielgruppe bin ich nicht.
Mein Punkt ist:
Wenn ich meine Anforderungen sauber definiere, und wenn ich nach meinen Anforderungen kaufe, und dann so lange ausharre bis sich meine Anforderungen ändern, dann kann mir die ganze Hype-Shitshow egal sein.
Und so geht nicht mal 1% der Nutzer vor, würde ich meinen. Daher zwar ein guter Rat, aber die Realität beim Kaufverhalten der Masse sieht ganz anders aus.
Mehr als man denkt. Ich handhabe es seit jeher so, hin und wieder wird vielleicht mal was ausprobiert, aber ansonsten wird einfach nach Gaming Bedarf gekauft. Wie schon gesagt wurde, eine 3090 verliert ja nicht an Leistung, nur weil die neue Generation kommt. Aber so kann man sich das erstmal alles in Ruhe anschauen und dann kaufen, wenn ein Game rauskommt, dass die beispielhafte 3090 nicht mehr packt.
Bin damit immer bestens gefahren, außer letztes Jahr, wo ich eben eine 3080 brauchte und nach 8 Monaten dann doch überteuert gekauft habe, weil ich keinen Bock mehr hatte zu warten. Aber that's life.
Wenn ich mir die Steam Hardware survey so anschaue denke ich dass du in einer bubble bist und die Realität anders ausschaut...