Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubiquiti: Neue Unifi Dream Wall über Early-Access-Programm erhältlich
Ubiquiti hat mit der Unifi Dream Wall der Öffentlichkeit ein neues Early-Access-Produkt präsentiert. Die Dream Wall ist zur Installation an einer Wand gedacht und bietet ein Security-Gateway mit zwölf PoE-Ports sowie vier weiteren Schnittstellen ohne PoE und vier SFP-Ports. Zudem können über das Gateway WLAN-Verbindungen realisiert werden. Des Weiteren lassen sich in der Wallbox zwei 3,5 Zoll große Festplatten verbauen. Diese werden im RAID betrieben und für die Videoüberwachung genutzt. Eine passende USV mit 6.000 mAh ist ebenfalls direkt mit an Bord. Lange Laufzeiten sollte man bei der genannten Akkukapazität nicht erwarten. Mit zwei Festplatten und diversen genutzten PoE-Ports gehen hier schnell die Lichter aus. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mir da nur was für ein Quatsch, wer soll sowas kaufen? Für Ottonormal User zu teuer und für Enthusiasten als Single Point of Failure nicht nutzbar, quasi eine aufgebohrte Fritzbox.
800 im EA 😂😂 also irgendwas zwischen 1200 und 1500 bei offiziellem Release.
@TheBigG die gleichen Fanboys die jetzt schon ihre UDM (Pro) in den Himmel hypen und am besten auch noch Telefonie und Zugang drüber regeln. Zumindest bis der Kram in 2 Jahren wieder EoL ist, das konnte ja keiner kommen sehen.
Seh ich auch so. UBNT versucht sich irgendwie breiter aufzustellen, ist jedoch abseits der APs und der guenstigen - kleinen - POE Switche voellig verheerend was P/L betrifft. Anscheinend klappt das Marketing dennoch gut