Endlich offiziell: Google Pixel Watch kommt im Herbst, Pixel Buds Pro im Sommer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.723
pixel_watch.jpg
Zu kaum einer anderen Smartwatch dürfte es so lange Gerüchte gegeben haben wie zur Pixel Watch. Jetzt hat Google sie tatsächlich offiziell präsentiert. Interessenten müssen aber trotzdem noch Geduld aufbringen. Die neuen Ohrhörer Pixel Buds Pro sollen hingegen schon schneller verfügbar werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoffe ich mal, dass Google bei diesen Geräten ihre Software etwas besser hinbekommt als beim Pixel, das leider aufgrund der Software jetzt weichen musste.
 
Google ist ja damit nur so…5 Jahre mindestens zu spät?
 
🤢 Kann mich einfach nicht dran gewöhnen.

Also wird es definitiv das S22+ mit Clasic 46mm Watch.
 
Google ist ja damit nur so…5 Jahre mindestens zu spät?
Vor allem kanns halt passieren das sie das ganze nach 1-2 Jahren einfach wieder kommentarlos streichen. 😆 Wäre halt der klassische Google move.

Bin mal gespannt was das Tablet gibt. Das iwrd auch wieder ne Totgeburt, ich seh das schon kommen.
 
Der Moment, wenn Apple-Fanboys über Google herziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh