Techland: Erster Story-DLC Dying Light 2: Stay Human wird verschoben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
dyinglight.jpg
Wie die Entwickler von Techland bekanntgegeben haben, wird der erste Story-DLC für das Open-World-Survival-Horror-Spiel Dying Light 2: Stay Human auf den September 2022 verschoben. Als Grund nannten die Verantwortlichen, dass man sich zunächst auf die von der Community gewünschten Funktionen konzentriert hat.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Grundspiel war für mich schon kein guter Nachfolger für DL1, habe mich dahingehend noch nicht mal durch die Mainstory "gequält".
Bin immer noch enttäuscht, hat für mein Empfinden nur sehr wenig bis gar nichts mehr vom Charme des Vorgängers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh