HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil deren Marketing-Abteilung noch keinen hippen Namen dafür gefunden hat.Warum baut Apple eigentlich keine Tische?
Das sehe ich auch so dazu macht er einen soliden Eindruck und ist nicht "Verkitscht". Denke der wird viele Käufer finden.Der Preis ist schon echt OK
Wobei man ehrlicherweise auch sagen muss, dass die "Kritik" am Preis sich alleinig darauf bezieht, dass 400 Schleifen eben viel Geld sind. Dass man für das Geld auch Entsprechendes geboten bekommt (Glasplatte, schicker Look, wertige Verarbeitung), wird im Artikel von @dbode auch explizit berichtet.Ich kann die Kritik des Autors am Preis ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Für 400€ bekommt man zwar einen nicht ganz so großen Tisch, aber die Memory Funktion für die Höhen ist keinesfalls selbstverständlich in dem Preisbereich. Zum Vergleich: ein IKEA Bekant in 120x80cm, ohne Memoryfunktion und mit Spanplatte statt ESG kostet 430€.
Natürlich, da bin ich ganz bei dir. 400 sind für einen (mehr oder weniger) simplen Tisch viel Geld.dass 400 Schleifen eben viel Geld sind.
Und RGB fehltAber vermutlich ist mein Schreibtisch nicht FPS zertifiziert.
Simpel? Hebe-/Senk-Mechanik. Einen Motor, der nicht nach 5 Aktionen aufgibt. Wertige Materialien.... Herstellungs-/Transportkosten........ Was daran nun simpel ist, ergründet sich mir nicht, aber jeder hat ja seine Sicht der Dinge.400 sind für einen (mehr oder weniger) simplen Tisch viel Geld.
Meiner geht runter bis auf 71 cm. Sollte doch reichenDer EK2 hat zwei Hubsäulen und auf dem Display 73,5cm
Interesante Ausdrucksweise..die Querstange unten zwischen den Tischbeinen ist ja ekelhaft
Am besten mal beim Fachhandel für Büromöbel schauen oder einfach nach Büromöbel-Marken (Assmann, König+Neurath (wie von BenQ90 schon gennant), Sedus, Steelcase, WINI o. ä.) schauen.Hi, kann irgendwer mit Ahnung sagen, wo man wirklich gute Technik bei einem Gestell bekommt?