Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt erscheint im Q4 2022

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
witcher3.jpg
Die Complete Edition bzw. Next-Gen-Version von The Witcher: Wild Hunt wird im vierten Quartal 2022 erscheinen – dies haben die Entwickler soeben bekanntgegeben. Bisher war das zweite Quartal als Erscheinungstermin geplant, dieser wurde aber bereits im April fallen gelassen. Bisher wollte sich CD Projekt Red aber noch nicht zu einem neuen Termin äußern.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich wird es mehr als nur ein aktualisiertes Texture Pack
 
Nach dieser ganzen Zeit?
Eigentlich müsste es inzwischen schon ein waschechtes Remake werden 😏
Ich schätze es wird einfach nur ein maximal gemodetes The Witcher werden .
Mehr erwarte ich da irgendwie nicht!
 
Werde dann im Winter nochmal einen Durchgang starten.
Mein lieblingsspiel.
 
Ich freu mich drauf. Hab es zwar damals am PC inkl. der DLCs gezockt, aber die Next Gen Version wird auf der PS5 auf der Couch nochmal von Anfang an gespielt :bigok:
Hab mir extra schon die GOTY für PS4 geholt, damit ich später nur noch upgraden muss.
 
Hoffe man bekommt bissl was dazu zu sehen auf der Gamescom ... wäre ja TOLL :)
 
Eins der besten Spiele was ich jemals gespielt habe. Bin gespannt ob es besser aussieht als ein W3 mit Mods. Ich hoffe sie nehmen sich diesbezüglich nicht Bethesda als Vorbild.
 
Das Kampfsystem wird wieder ein Graus
Der einzige Grund, weshalb ich es niemals weiter als die ersten paar Quests gespielt hab, die Story kann noch so gut sein, wenn ich bei jedem Kampf einen Krampf bekomme, bringt mir das nichts.
 
Gibt diverse Mods um das Kampfsystem zu verbessern. Kann euch das Game nur ans Herz legen... Story, Atmosphäre, Umfang, Musik usw.. für mich ein Meisterwerk.
 
Der einzige Grund, weshalb ich es niemals weiter als die ersten paar Quests gespielt hab, die Story kann noch so gut sein, wenn ich bei jedem Kampf einen Krampf bekomme, bringt mir das nichts.

Solltest du aber definitiv machen, man kann sich an das Kampfsystem schon gewöhnen. Nur ist es leider nicht das Prunkstück des Spiels
 
Ich hab es dreimal versucht. Ich brauch mich nicht dran gewöhnen, danke 🙏

Ich muss zum Glück nicht alles spielen, entweder es macht Spaß oder nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh