HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz ehrlich? Ich gehe fest davon aus, dass große Farmen schon sehr lange ohne Drossel minen und das kein Zufall ist, zu welchem Zeitpunkt es nun "für jeden" kommt.Vermutlich ist der große Mining-Boom per GPUs nun erst einmal vorbei und der Hack kommt etwas zu spät, um einen großen Einfluss zu haben.
Wenn das so wäre hätten nicht ausnahmslos alle No LHR Founders vor 2 Wochen ihren Ebaywert über Nacht halbiert xD Und die Shops wären leer gefegt wie im Mai 2021Ganz ehrlich? Ich gehe fest davon aus, dass große Farmen schon sehr lange ohne Drossel minen und das kein Zufall ist, zu welchem Zeitpunkt es nun "für jeden" kommt.
Der Dev von LoLminer hat doch bestätigt, das dies nur durch den NV Hack ermöglicht wurde.Ganz ehrlich? Ich gehe fest davon aus, dass große Farmen schon sehr lange ohne Drossel minen und das kein Zufall ist, zu welchem Zeitpunkt es nun "für jeden" kommt.
Mag sein, dass die jetzigen LHR Umgehungen durch den Hack zustande kamen. Bei den Summen, um die es für große Farmen geht, bezweifle ich allerdings, dass die nicht schon viel länger die Möglichkeit dazu haben.Der Dev von LoLminer hat doch bestätigt, das dies nur durch den NV Hack ermöglicht wurde.
[....] Wenn ich bedenke welch immense Rechenleistung da in heiße Luft versenkt wird und was man damit sinnvolles berechnen könnte...