HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müssen sie nicht, die leute kaufen ja...Wenn die EU Samsung Chips nur auch so gut währen, ...
Die sind sogar besser, damit hast du AV1 hardware decoding, qualcomm hat das nach wie vor nicht.Wenn die EU Samsung Chips nur auch so gut währen, ...
Klar, wenn mich das auch nur im Ansatz so viel interessieren würde wie stabiles W-Lan, 5G Empfang, Bildqualität und Akkulaufzeit, dann wäre das ein Vorteil! CPU und GPU Leistung interessieren mich weniger, aber auch die wären bei Samsung schlechter. Da kann ein decoding Feature, von dem ich im täglichen Gebrauch nie etwas merken würde, nicht ganz gegenhalten.Die sind sogar besser, damit hast du AV1 hardware decoding, qualcomm hat das nach wie vor nicht.
Keine Ahnung ist mir auch egal da ich keins der Probleme die du da auflistest habe, das sie aber 3-4 Jahre hintendran gegenüber der Konkurrenz mit AV1 sind geht mir gehörig auf die nerven.Können gespannt sein, ob die nächste Gen von Samsung auch die Shortcomings ausgleichen kann.