Steam Deck: Mögliche Preise für Ersatzteile geleakt

steam-deck.jpg
Auch wenn Valves Steam Deck derzeit noch Mangelware ist und selbst Vorbestellungen nicht möglich sind, werden in Zukunft trotz allem Ersatzteile für Reparaturen benötigt. Aus diesem Grund hat Valve die Reparaturprofis von iFixit mit ins Boot geholt. Somit lassen sich schon bald Original Ersatzteile für das Steam Deck über den iFixit-Webshop beziehen. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es bislang zwar noch nicht, jedoch sind jetzt erste Produkte online gegangen. Auch wenn iFixit von einem Fehler spricht, scheinen die gezeigten Preise nicht allzu abwegig zu sein.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da lohnt es ja fast das günstigste Deck zu kaufen und dann das Display der 512 aufzurüsten, falls die Preise stimmen.

Da lohnt es ja fast das günstigste Deck zu kaufen und dann das Display der 512 aufzurüsten, falls die Preise stimmen.
Prinzipiell ja, aber dann ist die Garantie weg und ob sich das lohnt, ist die Frage.

Wenn ich so an meine ausgenudelten Nintendo Controller denke, finde ich es super das es Ersatzrubber geben wird.
Ich habe echt befürchtet das nach ein paar Jahren meine 512GB Variante (wenn ich sie irgendwann bestellen darf) keine Ersatzteile mehr bekommt.

Schonmal sehr gut das auf ein wenig Nachhaltigkeit geachtet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh