Antec Cannon: Open-Air-Gaming-Gehäuse der Oberklasse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
antec.jpg
Mit dem Cannon bringt Antec ein neues Open-Air-Gehäuse auf den Markt, dass mit seinem markanten Design zahlungsstarke Spieler ansprechen soll.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Striker ist nun also erwachsen, gefällt mir gut. Allerdings ist der geringe Platzbedarf für Luftkühler - sowohl beim Cannon als auch Striker - ein K.O.-Kriterium (zumindest für mich). Und der Preis von +400 Ocken ist auch ganz schön heavy - aber hochwertige Designergehäuse sind eigentich nie günstig zu haben.
 
Open-Air-Gaming-Gehäuse der Oberklasse
Woran man "Oberklasse" heutzutage erkennt:

Stahl, Kunstoff und Sicherheitsglas, verkleidet mit ein bisschen Aluminium. Da war das Torque ja tatsächlich noch hochwertiger.
 
Der feuchte Traum eines 12-jährigen :lol:
 
Hmm, die hätten das Teil statt Gehäuse eher als Halterahmen oder meinetwegen als Benchtable bezeichnen sollen, wenn es nicht mal einen Deckel hat :fresse2: .
 
Mir gefallen viele "Designergehäuse" nicht, dieses hier hat es mir aber echt angetan, ist Antec wirklich gut gelungen. Bei dem Video kann man sich eigentlich einen guten Eindruck über dass Gehäuse verschaffen.
 
Wir haben übrigens jetzt ein Testsample erhalten, demnächst gibt es hier also mehr zum Cannon. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh