HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, spannend. Das macht's aber noch wirrer, da die Q704 ja in Deutschland zumindest nur zusammen mit den Netzteilen verkauft werden. Wenn einem die Box ausfiele würde es wohl mit dem Ersatz schwierig? Dann würde ich mir dort eher wieder ein herkömmliches NT zulegen und die Kabelblende verwenden.@elbastron: Beim Q503 entspricht die CONNECT-Box scheinbar weitgehend der Box der separat angebotenen CONNECT-Netzteile (https://geizhals.de/seasonic-connect-750fa-750w-atx-ssr-750fa-a2249898.html). Das Q704 war da scheinbar der Ausreiser - hat aber halt den Vorteil, dass bei seiner Anschlussbox Anschlüsse direkt in der Mainboardkammer nutzbar sind und die Kabelwege für PCIe-Stränge und den 24-Pin-Strang damit noch kürzer und direkter ausfallen. Die CONNECT-Lösung des Q503 dürfte sich dafür besser bei anderen Gehäusen weiternutzen lassen.
ja, es ist ein 08/15-produkt. die basis hat man so schon bei vielen anderen günstigen gehäusen gesehen.Nachdem das Q704 sehr innovativ war und recht elegant anmutete, sieht dieses Modell für mich jetzt nach 0815-Produkt aus.