DreamHack-Nachfolger: Gaming-Festival CAGGTUS kommt nach Leipzig

dreamhack2018.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamesconvention, Dreamhack und jetzt "CAGGTUS" mit MontanaBlack88 und Konsorten, tiefer kann man eigentlich nicht sinken, da würde ich den Casemoddern vorschlagen alles was Wert hat im Auge zu behalten :fresse:.

Gamesconvention, Dreamhack und jetzt "CAGGTUS" mit MontanaBlack88 und Konsorten, tiefer kann man eigentlich nicht sinken, da würde ich den Casemoddern vorschlagen alles was Wert hat im Auge zu behalten :fresse:.
Zeiten ändern sich nunmal. Hätte es Youtube gegeben als diese Scene groß geworden ist, wär das schon immer integraler Bestandteil gewesen.

Zeiten ändern sich nunmal. Hätte es Youtube gegeben als diese Scene groß geworden ist, wär das schon immer integraler Bestandteil gewesen.
Welche großgewordene Scene meinst du, die Fifa Spieler Unterschicht gesponsert von Tipico ? Gestreamt wurde speziell in Deutschland eher später vorallem wegen katastrophalem Breitband :fresse: und weil die Jungs eher weniger Drang zur Selbstdarstellung haben, nicht weil kein Youtube vorhanden war.

Die Gameconvention zog massiv Leute an wegen teils exklusivem Material der Entwickler, Triple A Projekten etc.pp.. Die E3 Europas.
Die Dreamhack war bzw. ist eigentlich nur eine organisatorisch aufgeblasene LAN-Party skandinavischer Fragger, die sich im virtuellen Wettkampf gemessen haben was immer mehr Leute sehen wollten, gute Spieler verschiedener Ligen und Nationen und etwas Ambiente.

Die LAN-Halle wird wohl noch bespielt, dabei hätte man es allerdings belassen sollen beim "CAGGTUS", das riecht stark nach dem ESC des Gamings :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh