Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DreamHack-Nachfolger: Gaming-Festival CAGGTUS kommt nach Leipzig
Gamesconvention, Dreamhack und jetzt "CAGGTUS" mit MontanaBlack88 und Konsorten, tiefer kann man eigentlich nicht sinken, da würde ich den Casemoddern vorschlagen alles was Wert hat im Auge zu behalten .
Gamesconvention, Dreamhack und jetzt "CAGGTUS" mit MontanaBlack88 und Konsorten, tiefer kann man eigentlich nicht sinken, da würde ich den Casemoddern vorschlagen alles was Wert hat im Auge zu behalten .
Welche großgewordene Scene meinst du, die Fifa Spieler Unterschicht gesponsert von Tipico ? Gestreamt wurde speziell in Deutschland eher später vorallem wegen katastrophalem Breitband und weil die Jungs eher weniger Drang zur Selbstdarstellung haben, nicht weil kein Youtube vorhanden war.
Die Gameconvention zog massiv Leute an wegen teils exklusivem Material der Entwickler, Triple A Projekten etc.pp.. Die E3 Europas.
Die Dreamhack war bzw. ist eigentlich nur eine organisatorisch aufgeblasene LAN-Party skandinavischer Fragger, die sich im virtuellen Wettkampf gemessen haben was immer mehr Leute sehen wollten, gute Spieler verschiedener Ligen und Nationen und etwas Ambiente.
Die LAN-Halle wird wohl noch bespielt, dabei hätte man es allerdings belassen sollen beim "CAGGTUS", das riecht stark nach dem ESC des Gamings