Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab Donnerstag: Drei Gaming-Desktops bei Aldi im Angebot
Auch in dieser Woche gibt es wieder Gaming-PCs beim Discounter Aldi im Angebot. Ab Donnerstag, den 2. Juni 2022 ist sowohl der Hunter X20 als auch der System Engineer X10 (MD34775) sowie der System Engineer X10 (MD34895) im Aldi-Onlineshop erhältlich. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zeigt doch nur, dass mit den Empfehlungen auf 850 Watt alles immer etwas übertrieben wird.
Medion baut seit Jahren PCs und die wissen, wie man ein Netzteil dimensionieren muss, vor Allem nach den Vorgaben von Intel und Nvidia.
Da CPU und Grafikkarte eher selten bis gar nicht gleichzeitig am Limit arbeiten sehe ich das auch eher unkritisch. Bei mir reicht auch ein 550Watt für 5800X und 6900XT. Aber die Intel 12900KF ist schon ne andere Verbrauchsliga, ja da gebe ich dir Recht.