Ab Donnerstag: Drei Gaming-Desktops bei Aldi im Angebot

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.722
aldi.jpg
Auch in dieser Woche gibt es wieder Gaming-PCs beim Discounter Aldi im Angebot. Ab Donnerstag, den 2. Juni 2022 ist sowohl der Hunter X20 als auch der System Engineer X10 (MD34775) sowie der System Engineer X10 (MD34895) im Aldi-Onlineshop erhältlich.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grakas müssen raus. staubfänger

in letzter zeit aber ziemlich oft bei aldi was bzgl pcs kann das sein?
 
Aber immenoch besser als jedes MSI System :p
Selbst der Support bei Medion ist um Welten besser als bei MSI :shot:
 
750 Watt Gold Netzteil für 12900KF und RTX 3080 Ti, ob das auf Dauer gut geht?
das zeigt doch nur, dass mit den Empfehlungen auf 850 Watt alles immer etwas übertrieben wird.

Medion baut seit Jahren PCs und die wissen, wie man ein Netzteil dimensionieren muss, vor Allem nach den Vorgaben von Intel und Nvidia.

Da CPU und Grafikkarte eher selten bis gar nicht gleichzeitig am Limit arbeiten sehe ich das auch eher unkritisch. Bei mir reicht auch ein 550Watt für 5800X und 6900XT. Aber die Intel 12900KF ist schon ne andere Verbrauchsliga, ja da gebe ich dir Recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh