HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt kein SFX Fanless nur die alte Prime Serie hatte doch Fanless?Würde gerne mal einen Test zum 700W Fanless sehen
Laut anderen Tests soll die SPX Serie sehr laut sein! Bin daher skeptisch auf diesen Test hier!Das wichtigste überhaupt:
"Darüber hinaus ist der Lüfter als leise zu bezeichnen, bzw. produziert unter hoher Last bzw. Volllast lediglich ein wahrnehmbares Rauschen."
Mittlerweile ähneln sich die Netzteile alle so sehr (z. B. was die Leistung betrifft), was auch kein Wunder ist, da es ja auf der Welt nur eine Handvoll Hersteller gibt!🤏
Leise und mindesten 10 Jahre Garantie müssen die Netzteile bieten, dann kommen die in Betracht.🎯
das mein ich doch!Vielleicht meint er ja das TX-700
Das 750W prime platinum ist ein ATX Netzteil mit normal großen Lüfter. Das hier ist ein SFX Netzteil mit nem 92mm Lüfter, dein Kommentar ergibt kein Sinn!Ich habe das 750W prime platinum, da shat hinten einen schalter für hybrid mode. Also semi oassiv oder lüfter läuft immer. Ich höre das teil aber nicht. Da ist das klicken der maus lauter.
Habe ich nicht gewusst. Danke für die aufklärung.Das 750W prime platinum ist ein ATX Netzteil mit normal großen Lüfter. Das hier ist ein SFX Netzteil mit nem 92mm Lüfter, dein Kommentar ergibt kein Sinn!
Ja schade, dass weder mein Desktop PC, noch mein Heimserver so viel verbraucht. Wäre schön, wenn man bei 5W anfangen würde und in 5W Schritten hoch ginge. Was ab 35W los ist, interessiert mich nicht so mega, weil man bei einem zertifizierten Platinum Netzteil ja eh davon ausgehen kann, dass es effizient ist. Viel interessanter ist, ob es ATX-12VO erfüllt und da muss es schon bei 10W effizient sein.Die Effizienzmessungen lassen wir bei einer sehr niedrigen Last von 5 % beginnen, was hier knapp über 35 W an abgegebener Leistung entspricht