Diablo Immortal: Technische Probleme auf allen Plattformen

blizzard_logo.png
Seit der letzten Woche ist es soweit und der umstrittenste Diablo-Teil "Immortal" lässt sich kostenlos auf dem PC sowie auf fast allen gängigen Smartphones spielen. Allerdings scheint der Titel neben massiven Kritiken noch unter ganz anderen Problemen zu leiden. Wie sich jetzt herausgestellt hat, kann bei Samsung-Geräten, in denen ein Exynos-Chip verbaut ist, zu Grafikfehlern kommen. Dies geht sogar so weit, dass ein Spielen von Diablo unmöglich sei. Laut Blizzard sei der Fehler bekannt und man arbeite bereits an einer Lösung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ich kann die Story durchspielen ohne in einer permanenten Paywall zu landen. Denn ich werde keinen Cent für das Spiel ausgeben, wofür gibt es schließlich die Whales.
Bei den Samsung-Geräten lässt sich das Problem mit dem Matsch-Bildschirm übrigens beheben indem man auswendig weiß wo sich das Inventarmenü befindet. Reintippen und schon ist der Bildschirm wieder für ein paar Minuten ok.

Ist ja nur eine Beta und Blizzards Partner hat ja das wichtigste zum laufen gebracht: den Shop. GG EZ no RE.

Müll, Müll, so ein Müll... ein... Müüüll :lol:

Story werde ich mir in YouTube Video Format anschauen. Die Nummer mit dem 6 stelligen Betrag fürs t1 endgame Gear in der Beta finde ich einfach zu würzig ums zu honorieren, schade :(

Bei den Samsung-Geräten lässt sich das Problem mit dem Matsch-Bildschirm übrigens beheben indem man auswendig weiß wo sich das Inventarmenü befindet.
Wenn mans installieren kann. Ist ja aus dem Store entfernt worden.
Hatte es mobil offen aber gesehen dass es 2Gb gross ist, also per Wlan geladen werden muss. Vorgemerkt, aber zuhause wars dann schon nicht mehr verfügbar :d :(

Wenn mans installieren kann. Ist ja aus dem Store entfernt worden.
Hatte es mobil offen aber gesehen dass es 2Gb gross ist, also per Wlan geladen werden muss. Vorgemerkt, aber zuhause wars dann schon nicht mehr verfügbar :d :(
Finde das Spiel mäßig gut, wenn ich schon am PC sitze, dann spiel ich lieber D3 und wenn ich in der Arbeit bin muss ich arbeiten. Da hab ich hier und da mal 5 Minuten um ein bisschen zu spielen, da gibts aber geeignetere Spiele...
Dennoch: nahezu alle Smartphonespiele sind absoluter Müll. Dabei wäre das die Perfekte Plattform für solche Tamagochi/pokemon ableger oder sowas wie Harvest Moon. Ich kann aber verstehen, dass man so den Leuten unglaubliche Mengen an Geld ableiern kann.
Ich bin einfach nur enttäuscht von der kompletten Spieleindustrie, dass sie in den letzten 15 Jahren nichts gescheites für Smartphones produziert haben.

Warum kann ich Diablo Imortal nicht auf dem Xiaomi mi 11 installieren? Im Play store steht das die Version nicht für das Gerät verfügbar ist.
Wollte es einfach nur mal ausprobieren.

Ich denke mal weil die Chinesen das Game verboten haben läuft es nicht auf chinesischen Handys. Ist nur geraten, aber ich wüsste nicht warum sonst

Ist nicht wirklich logisch. Kommen doch so ziemlich alle Handys aus China. Mein Sohn hat ein mi 11 lite, ein Kollege ein Oppo x2 pro und da funktioniert das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh