Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits bekannt ist, dass NVIDIA für seinen H100-Beschleuniger auf Basis der Hopper-Architektur HBM3-Speicher verwenden will. Nun hat SK hynix bestätigt, dass der Speicher vom südkoreanischen Hersteller stammen wird und dass man gemeinsam mit NVIDIA die Validierung abgeschlossen habe. Ab dem dritten Quartal 2022 sollen die ersten H100-Beschleuniger ausgeliefert werden. Dies deckt sich mit den Ankündigungen von NVIDIA. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich darüber nachdenke das ich noch MINUTEN damit verbracht habe einer einzigen 1.4MB Diskette beim Vollschreiben zuzuschauen, sind 819 GB/s eine echt gigantische Ansage.
Es würde mich so reizen mal die Hardware zwischen die Finger zu bekommen, aber... in der Firma brauchen wir diese Lösung nicht und privat... hätte ich keinen Verwendungszweck und nicht das passende Geld fürchte ich
Wenn ich darüber nachdenke das ich noch MINUTEN damit verbracht habe einer einzigen 1.4MB Diskette beim Vollschreiben zuzuschauen, sind 819 GB/s eine echt gigantische Ansage.
Es würde mich so reizen mal die Hardware zwischen die Finger zu bekommen, aber... in der Firma brauchen wir diese Lösung nicht und privat... hätte ich keinen Verwendungszweck und nicht das passende Geld fürchte ich