PlayStation Store: Weitere Titel drastisch reduziert

sony_playstation_logo.jpg
Alle PlayStation-Spieler haben mal wieder Grund zur Freude: Sony hat drei neue Aktionen gestartet, bei denen es Unmengen an Titeln zum Schnäppchenpreis gibt. Mit insgesamt drei Aktionen warten diverse Spiele unter 15 Euro sowie doppelte Rabatte und Indie-Titel auf alle Konsolenspieler. Unter anderem wurden Assassin's Creed 4 Black Flag sowie die Borderlands: Game of the Year Edition reduziert. Die Deluxe-Edition von Need for Speed Heat liegt derzeit bei 48 Euro. Für Battlefield 2042 werden 53 Euro für die PS4-Version und rund 60 Euro für die PS5-Variante fällig. Alle Hobby-Cowboys kommen bei der Ultimate Edition von Red Dead Redemption 2 für 67 Euro auf ihre Kosten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, es wurden also tatsächlich entweder überteurte, alte Schinken auf einen immer noch zu hohen Preis reduziert oder Müllspiele, die schon zu Release tot waren.
Zum Glück hab ich mir gerade wieder mal den Gamepass gegönnt.. da hat man mehr von.

Meine PS5 ist seit 2 Monaten oder so komplett aus, die überteuerten "Next Gen" Spiele können sie sich sonst wohin stecken und für einen Game Pass spiel ich sowieso zu wenig. Muss ich halt für ein Teil mehr staubwischen, was solls

Und wieder der Hinweis: Eine Tabelle, oder zumindest eine Liste, wäre viel übersichtlicher für solche Informationen.

(Ist sogar weniger Schreibarbeit!)

und für einen Game Pass spiel ich sowieso zu wenig.
Ich sag dir jetzt mal lieber nicht, was mich der Spaß regelmäßig und absolut legal kostet. Hab bisher immer das Lockangebot vom MS genutzt, 1€/3Monate, gleich direkt im Anschluss die wiederkehrende Zahlung ausschalten und fertig. Hab den aber auch nicht dauerhaft aktiv, aber für das Geld lohnt es sich schon, ab und zu mal reinzuschauen. Und wenn es nur für GUTE, alte Schinken ist :)

Der Game Pass mit dem aktuellen Angebot ist unschlagbar. Hatte mir eh überlegt demnächst wieder den Game Pass (sogar Ultimate um Halo 5 Guardians in der Cloud zu spielen) abzuschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh