HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch klar, EK will doch kein Geld verlieren, lieber mehr immer mehr, mussten schon paar Arbeitsplätze dran glauben.CPU-Kühler, Pumpe und Reservoir + 100€ EK Aufschlag. Ich denke um die 400 wird's werden. Ich wünschte ich würde mit dieser Schätzung übertreiben...
Wenigstens einer, der sich erst informiert, bevor er großartig rumposaunt ^^Der Preis wurde im Livestream genannt und der AIO-Block wird ungefähr bei 250€ liegen.
Versteh ich nicht...Wenigstens einer, der sich erst informiert, bevor er großartig rumposaunt ^^
Was gibt's da nicht zu verstehen? Wir wissen alle, dass P/L bei EK oftmals nicht sonderlich prall ist. Aber sich über einen Preis aufregen, der einem selbst noch nichtmal bekannt ist, ist halt unnötig.Versteh ich nicht...
Sich über andere aufregen, weil die sich aufregen, machts auch nicht besserWas gibt's da nicht zu verstehen? Wir wissen alle, dass P/L bei EK oftmals nicht sonderlich prall ist. Aber sich über einen Preis aufregen, der einem selbst noch nichtmal bekannt ist, ist halt unnötig.
die sind für mich auch das interessantere . Die EK Torque habe ich auch hier, aber ich muss sagen dass ich trotzdem meine BP besser findeDie Double Rotary Fittings find ich auch sehr cool muss ich sagen.