HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschwerst du dich gerade wirklich das die GAMING Serie sich an gamer richtet?
Das es zig Monitore ohne jegliche Gaming Allüren gibt wird natürlich gekonnt ignoriert 😏
Wird halt erkauft durch massig Overshoot.Mittlerweile sind die VA Panels von Samsung so schnell wie Gaming-TN-Panels!
Wen kümmerts?Mittlerweile sind die VA Panels von Samsung so schnell wie Gaming-TN-Panels!
Nope, hat immer noch mehr als 3 mal so viel Contrast Ratio wie jedes hochwertige IPS Panel, welche meist auch overshoot haben sollten sie in solche Reaktionszeiten vorstoßen.Wird halt erkauft durch massig Overshoot.
Der Odysee hat eigentlich keine Software seitens Samsung , meiner Meinung nach die beste Lösung. Die LG Software kenne ich allerdings, auf dem TV quasi ihre Linux Software mit motion remote wo alles möglich scheint inklusive Kodi etc., und auf dem PC ohne jegliche Zusatzfunktionen zum 3D Stick am Gerät die Seuchensoftware für ihren Gaming Monitor ;D.Ich halte von vielen nichts, selbst wenn sie Panel Hersteller für andere Labels sind fallen gerade Samsung und LG auf dass diese zu dumm sind ihre Monitore mit der richtigen Software und Hardware zu versorgen. (Seltsam daran ist zumindest bei LG, bei den TVs bekommens das aber hin)
Ich verwende nach vielen ganz ganz vielen schlechten Erfahrungen nur noch je nach Einsatzzweck einen Monitor von; Acer, BenQ und NEC.
meist auch overshoot haben sollten sie in solche Reaktionszeiten vorstoßen.