HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War schon immer so, wer mehr zahlt. Kriegt. Mache ich beim verkauf meiner arbeitskraft doch auch soAhja. Jetzt, da die Miner die GPUs nicht mehr brauchen kommt der zweitklassige Endkunde wieder auf den Plan.
Ich sehe keine "stark gefallenen" GPU Preise. Das Zeug ist noch immer völlig überteuert.
Weckt mich, wenn ich eine RX 6700XT als Neuware für max. 350€ haben kann. Mehr gebe ich nicht aus für so ein Teil.
Dass die preise eben doch stark gefallen sind. Stark gefallen =/= wunschpreise die gerne jemand hätte.Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Ja, sie sind von absolut übertriebenen Wucherpreisen auf ein Niveau knapp über der UVP gefallen. Das macht die Sache dennoch nicht weniger lächerlich.Dass die preise eben doch stark gefallen sind. Stark gefallen =/= wunschpreise die gerne jemand hätte.
Dann aber lieber für leckere und gute Lebensmittel, statt für überteuerte Grafikkarten. Dann verzichte ich lieber aufs Gaming in der entsprechenden Qualität.Geld ausgeben solange es noch was wert ist
Klar ist das lächerlich und immernoch auf niveau "geistig behindert" aber darum ging es ja nichletztendlich. Angebot und nachfrage ist eben ein luder.Ja, sie sind von absolut übertriebenen Wucherpreisen auf ein Niveau knapp über der UVP gefallen. Das macht die Sache dennoch nicht weniger lächerlich.
Diese Karten sind immerhin schon gut 1,5 Jahre am Markt und werden bald von einer neuen Generation abgelöst. Das ist doch Irrsinn.
Und vor nem halben Jahr gabs die Karte noch erst ab 699€ zu kaufen.479 Euro beträgt die UVP für die 6700 XT. Zu kaufen gibt es die laut Geizhals für ~ 499 Euro.
Ich bin gespannt, wie sich das auf die UVPs der nächsten Generation auswirken wird. Leider schätze ich die allgemeine Marktlage aktuell eher so ein, das gerade "Luxusartikel" nicht unbedingt günstiger werden dürften. Also auf die UVPs der Nextgen bezogen, auch wenn der Gebrauchtmarkt mit den Vorgängern demnächst geflutet werden sollte.Diese Karten sind immerhin schon gut 1,5 Jahre am Markt und werden bald von einer neuen Generation abgelöst. Das ist doch Irrsinn.
Auch wieder wahr.War schon immer so, wer mehr zahlt. Kriegt. Mache ich beim verkauf meiner arbeitskraft doch auch so
Dann lass das meckern in de Threads und stopf dir Essen in den Mund.Dann aber lieber für leckere und gute Lebensmittel, statt für überteuerte Grafikkarten. Dann verzichte ich lieber aufs Gaming in der entsprechenden Qualität.
Wer kann, der kann. Ganz einfach...Dann aber lieber für leckere und gute Lebensmittel, statt für überteuerte Grafikkarten. Dann verzichte ich lieber aufs Gaming in der entsprechenden Qualität.
Jeder wie er möchte. Ich habe meine 3090 für UVP bekommen und bereue es bis heute keinen Tag.Dann aber lieber für leckere und gute Lebensmittel, statt für überteuerte Grafikkarten. Dann verzichte ich lieber aufs Gaming in der entsprechenden Qualität.