HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich das verstanden habe kannst du dich bei Steam garnicht mehr anmelden und musst einen Epic Account anlegen. Dann gehe ich stark davon aus dass du auch mit anderen in einer Lobby bist.Kommen den Steam & Epic-Spieler in die gleiche Lobby?
wtf, dann würde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Habs damals zum Glück innerhalb von 2h zurück gegeben, weil das gameplay echt übersichtlich war.So wie ich das verstanden habe kannst du dich bei Steam garnicht mehr anmelden und musst einen Epic Account anlegen. Dann gehe ich stark davon aus dass du auch mit anderen in einer Lobby bist.
So wie ich das verstanden habe kannst du dich bei Steam garnicht mehr anmelden und musst einen Epic Account anlegen. Dann gehe ich stark davon aus dass du auch mit anderen in einer Lobby bist.
Kommen den Steam & Epic-Spieler in die gleiche Lobby?
So wie ich das verstanden habe kannst du dich bei Steam garnicht mehr anmelden und musst einen Epic Account anlegen. Dann gehe ich stark davon aus dass du auch mit anderen in einer Lobby bist.
Nope, aber mehr als keine Spiele im Epic Store kaufen kann man halt auch nicht machen.Bin ich der Einzige dem die von Epic gefahrene Geschäftspolitik aufn Geist geht?
same. Werde den Store nicht nutzen.Bin ich der Einzige dem die von Epic gefahrene Geschäftspolitik aufn Geist geht?
ditosame. Werde den Store nicht nutzen.