Fall Guys: Gratis und nur noch im Epic Games Store verfügbar

epic-games-store.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Zwischendurch sicherlich ganz nett, kann man immer wieder mal ein paar Runden spielen. Wahrscheinlich wird sich niemand die Datenschutzerklärung durchlesen, ist vielleicht auch besser so.

So wie ich das verstanden habe kannst du dich bei Steam garnicht mehr anmelden und musst einen Epic Account anlegen. Dann gehe ich stark davon aus dass du auch mit anderen in einer Lobby bist.
wtf, dann würde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Habs damals zum Glück innerhalb von 2h zurück gegeben, weil das gameplay echt übersichtlich war.

So wie ich das verstanden habe kannst du dich bei Steam garnicht mehr anmelden und musst einen Epic Account anlegen. Dann gehe ich stark davon aus dass du auch mit anderen in einer Lobby bist.

Werds nachher mal testen.
Sollte ich es nicht mehr auf Steam spielen können, mach ich Ärger...

Also laut Steam:

"Bei all der Aufregung wollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um die Zukunft von Fall Guys auf Steam anzusprechen.

Für alle, die das Spiel bereits besitzen, können Sie sicher sein, dass Sie weiterhin vollen Support und all die leckeren Updates erhalten, die auf anderen Plattformen landen, einschließlich Crossplay- und Cross-Progression-Unterstützung.

Bitte beachten Sie jedoch, dass neue Spieler nach 1:00 Uhr EST am 21. Juni Fall Guys nicht mehr auf Steam kaufen und herunterladen können und die Produktseite nicht mehr auf der Storefront angezeigt wird.

Wenn Sie das Spiel bereits besitzen und Informationen, Diskussionsforen und Support finden möchten, folgen Sie bitte den Links aus dem Fall Guys-Eintrag in Ihrer Spielebibliothek. Wenden Sie sich für Support im Spiel an unser großartiges Support-Team.

Wir sehen uns im Blunderdome!"

Kann ich bestätigen, konnte über Steam problemlos ein Update ziehen und beim ersten Start kam dann noch eine Art Patch in einem extra Fenster mit Epic Logo. Spielen konnte ich aber wegen nem Authentifizierungserror (noch vor Eingabe irgendwelcher Daten) nicht. Womöglich weiterhin Überlastung? K.a.

Kommen den Steam & Epic-Spieler in die gleiche Lobby?

Ja.

Doch über Steam geht problemlos, kann nur im Steamstore nicht mehr gekauft werden.

Habe gestern und vorgestern einige Runden in gemischten Steam/Epic Lobbys gespielt.
Alles ohne Probleme und ganz entspannt.

Bin ich der Einzige dem die von Epic gefahrene Geschäftspolitik aufn Geist geht?

Bin ich der Einzige dem die von Epic gefahrene Geschäftspolitik aufn Geist geht?
Nope, aber mehr als keine Spiele im Epic Store kaufen kann man halt auch nicht machen.

Gibt es auch auf der Xbox Kostenlos. Musste mich aber in meinem Epic Account einloggen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh