Diablo Immortal: Nach Shitstorm kommen jetzt die Bots

immortal_100.jpg
Nicht nur dass Diablo Immortal mit seinem Pay-to-Win-Konzept den Unmut der Spieler auf sich zieht, jetzt hat der "kostenlose" Mobile-Titel - der ebenfalls als Beta auf dem PC erhältlich ist - zusätzlich mit diversen Bots zu kämpfen. Dies lässt sich aktuell der Social-Media-Plattform Reddit entnehmen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe die bots sind aus böswilligkeit programmiert worden. nieder mit dem laden

[Sarkasmus]
Wenn Blizzard eines kann, dann mit Bots umgehen.
[/Sarkasmus]

Das hat in WoW schon so gut funktioniert... Nicht :d

Ach der Numlocktrick geht jetzt als Botting durch? Na dann...

Eigentlich bin ich gegen Cheats, Hacks, Bots etc. jeglicher Art aber bei Diablo Immortal sind diese zu 100% angebracht.

Mit etwas Glück kann man damit ein paar verwirrte Whales von weiteren Ausgaben abhalten, damit sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Von mir aus können die biblischen 7 Plagen über Blizzard herfallen.

ich würde sogar den botentwickler bezahlen um das spiel zu killen. P2kill

Stupide sich immer wiederholende Tätigkeiten schreien eben nach Automatisierung und da aufgrund geringer Drop-Chancen sehr intensiv gegrinded werden muss, was liegt näher, als einen Bot einzusetzen, dürfte immer noch günstiger sein als Geld im Blizzard-Store auszugeben.

Ich möchte nochmal darauf hinweise das simples autofeuer kein botten ist...
hab mir die videos jetzt angesehen, du hast recht: da wird nicht gebottet. die stehen einfach nur rum und feuern vor sich hin.

mal schauen wann die ersten echten bots kommen.

Free2play wollen und dann über bots und cheater jammern.. deshalb spielt man kein free2play.

Bei einem abzock pay2win Spiel, sollte man sich gar nicht über Bots aufregen. Das läuft bei einem Abzock pay2win unter Notwehr. :ROFLMAO:

Schnell gefragt: Was bringen Bots in dem Spiel? Gibt's da auch handelbare Items/Gold die man (sinnvoll) hinten rum gegen echte Dollares verkaufen kann?

wen du keine items verkaufen kannst, verkaufst du den account ^^

hab mir die videos jetzt angesehen, du hast recht: da wird nicht gebottet. die stehen einfach nur rum und feuern vor sich hin.

mal schauen wann die ersten echten bots kommen.
Der Bot ist dann wahrscheinlich eine Fleischwurst, die auf der "Schusstaste" auf dem Tablet liegt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh