Gamescom 2022: Auch Sony sagt seine Teilnahme ab

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
gamescom.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Kotzen, alles nur noch online. Keine Spielemessen mehr, schon ewig nicht mehr auf einer LAN gewesen...
 
Hmm.. Sie könnten die Messe ja zu ner Art Indie-Messe umbauen. Die können die Reichweite noch gebrauchen. Allerdings dann wohl leider an deutlich kleinerem Standort.
 
"begründeter Verdacht"... made my day :d
 
Sehe ich nicht als grossen Verlust an, sollte die Gamescom eingestampft werden.

War eh nur interessant mit einem Pressezugang und auch dann hat man überall anstehen müssen.

Schade um die Merchandising Distributoren, Influencer und Indiestudios aber da haben sich auch die Online geschichten gut gemacht.
 
@bit64c Im April 2023 kommt ja mit der Caggtus der Dreamhack Nachfolger, das sollte vermutlich eher was für dich sein, wenn du etwas mit einer LAN Party suchst
 
Ach kommt die GC ist doch eh nur noch Selbstbeweihräucherung von Influencern und Stundenlanges anstehen vor Schuhkartons in super schlecht belüfteten heißen Hallen. Kann ich gern auch komplett drauf verzichten.
Warum auch immer man auf die Idee kam das der Besucher unbedingt selber Hand anlegen muss, zuschauen würde mir vollkommen reichen.
 
Das einzig gute wäre es als Treffpunkt für Gruppen aus dem Netz, die Kostümierungen sowie die Stimmung, aber eben nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh