Microsoft: Windows-Update behebt Probleme mit der Hotspot-Funktion

windows_10_logo.jpg
Wie Microsoft jetzt in seinem Windows-Message-Center verkündet hat, ist sowohl für Windows 11 als auch für Windows 10 in der Version 1809 das nicht sicherheitsrelevante “C-Update” vorgestellt worden. Das Vorschau-Update für andere unterstützte Versionen des Betriebssystems Windows 10 soll laut Angaben des Unternehmens bereits in naher Zukunft verfügbar sein. Einen genauen Termin nannte man jedoch nicht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mich schon gewundert, wieso mein Hotspot auf einmal nicht mehr ging.

Sobald ich Hotspot aktiviert hatte, egal ob mein Handy verbunden war oder nicht, ging nix mehr am PC.
Internet weg und "lags".

Dachte schon, es wäre Hardwareseitig etwas.:haha:

Hatte mich schon gewundert, wieso mein Hotspot auf einmal nicht mehr ging.

Sobald ich Hotspot aktiviert hatte, egal ob mein Handy verbunden war oder nicht, ging nix mehr am PC.
Internet weg und "lags".

Dachte schon, es wäre Hardwareseitig etwas.:haha:
Bei mir genauso. Firefox hat sich direkt aufgehangen aufgrund der fehlenden Internetverbindung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh